• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Close pls

AW: Raytek Laser Thermo, Amd athlon 2400+ bundle, MSI k8n neo2

Da wir ja eh noch nen offenen Deal haben, würd ich vorschlagen Du schickst mir das Sockel A-Brett, mit dem Athlon XP 2400+ (ist es wirklich einer ??? ) und den 1GB Ram und ich kann dir endlich dein neues Board schicken. Kühler und Grafikkarte werden nicht gebraucht. ok?

Vielleicht würden sich mehr Interessenten melden, wenn man weiss, was du da verkaufst.

Ich für meinen Teil werde aus "alte nvidia Grafikkarte" nicht wirklich schlau.
Ich habe noch je eine GeForce 2MX, 4MX, FX5200, und noch ne 8800 GTS rumliegen, wo darf ich deine denn einsortieren?

Ist der Sockel A-CPU wirklich ein Athlon (XP) oder eventuell ein Sempron? Bild davon?
Was für ein Motherboard? Ist das dabei?
Welche Größe haben die einzelnen RAM-Riegel?
Wie setzen sich die 1GB DDR zusammen? Welche Taktung? Hersteller?

Möglicherweise habe ich Interesse, wenn du klarstellst, worum es sich handelt.

das sockel a mobo mit dem richtigen athlon xp 2400+ is schon an alriin verkauft.

Auf der Grafikkarte steht nix drauf sie hat noch gelbes pcb

AW: Raytek Laser Thermo, Asrock Alive Xfire eSata 2 AM2+, MSI k8n neo2

Leute kommt schon -.-

AW: UPDATE+NEUE TEILE Raytek Laser Thermo,DDR2 Ram, MX440 128 Bit, MSI k8n neo2

Push- noch 3 Tage dann gehts auf Ebay.

AW: NEUE TEILE Raytek Laser Thermo,DDR2 Ram, MX440 128 Bit, MSI k8n neo2

Aufgrund von Komplikationen mit meinem Ebayaccount, vorraussichtlich bis nächste Woche.

Zurück