Angebotserweiterung (will dafür keinen extra Thread aufmachen)
Nabend!
Also ich habe das Bedürfnis nach einem neuen Handy! Meine Wahl viel auf das LG Viewty (KU 990) und zwar in Schwarz, Silber, Silber/Schwarz oder Weiss.
Ich strebe einen Tausch, Verkauf oder Kauf an.
Im Klartext:
Tausch: Ich biete mein Nokia 6233 (3 Monate alt, sehr guter Zustand, OVP + Zubehör) und eine vereinbarbare Summe €, um einen Werteausgleich zu eurem LG Viewty zu schaffen.
Verkauf: Ihr habt Interesse an meinem Nokia 6233 und wollt es mir abkaufen.
Kauf: Ihr hab ein LG Viewty und wollt es verkaufen und ich kaufe es evtl.!
Noch fragen? Postet einfach und macht mir Angebote