• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

close pls...

AW: [V] Hardware, Spiele, Dvds uvm.

Alle Preise sind VHB...ihr macht einfach nen Angebot hier im Thread und dann werden wir sehen, dass wir uns einigen, bei weiteren Fragen zu den Artikeln, auch einfach hier posten!

Die Marktplatzregeln sehen vor, dass DU Preise angibst. Ich bitte dich das noch zu ergänzen, ansonsten ist hier schnell Schluss. Danke für dein Verständnis.

Preise sind nun auch Vorhanden, hatte die Regeln gelesen aber einen Punkt für die Angabe von Preisen nicht...vielleicht einfach überlesen :huh:

Na dann los... Auf in den Kaufrausch :D

----- Dieses Angebot existiert nicht mehr, der Rest im ersten posting ist aber noch zu haben -----

Zuletzt bearbeitet:

Angebotserweiterung (will dafür keinen extra Thread aufmachen)

Nabend!

Also ich habe das Bedürfnis nach einem neuen Handy! Meine Wahl viel auf das LG Viewty (KU 990) und zwar in Schwarz, Silber, Silber/Schwarz oder Weiss.

Ich strebe einen Tausch, Verkauf oder Kauf an.

Im Klartext:

Tausch: Ich biete mein Nokia 6233 (3 Monate alt, sehr guter Zustand, OVP + Zubehör) und eine vereinbarbare Summe €, um einen Werteausgleich zu eurem LG Viewty zu schaffen.

Verkauf: Ihr habt Interesse an meinem Nokia 6233 und wollt es mir abkaufen.

Kauf: Ihr hab ein LG Viewty und wollt es verkaufen und ich kaufe es evtl.!

Noch fragen? Postet einfach und macht mir Angebote =)

du solltest dich an die regeln halten und wirklich klartext schreiben!

editier mal deinen text!denn da blickt ja keiner durch was du verkaufen und kaufen willst!

ausserdem bitte mit preise und den bezeichnungen SK=sofortkauf MP=mindestpreis!

gruss,ben

Zurück