• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

close pls

AW: (V)Sapphire HD 7870 xt mit Zubehör und OVP

Preis ist VerHandlungsBasis.
Ich bräuchte ne SSD(ab 250GB)und ein Mauspad.
Denn mal los..:D

Mittwoch gibt es frisches Geld ich schau mal ob genug für deine Karte übrig bleibt.

Und weiterhin heisst es :
Feine Karte in "gute" Hände abzugeben
Push it

Zuletzt bearbeitet:

oder :
Gute Karte in "feine" Hände

Zuletzt bearbeitet:

Stammt aus einem tier- und rauchfreiem Haushalt und wurde von Staub befreit, ansonsten im Original Zustand.
Wer Fragen hat-fragen.

Zuletzt bearbeitet:

Moin moin! :)

Ich hätte Interesse an der Karte, aber 100 Euro sind mir eine ganze Ecke zu viel. Was hälst du von 80 Euro inkl. Versand?

Gruß

Am2501

Ui..hätte ich das gewusst! :) Gerade die 40Watt Mehrverbrauch im Vergleich zu einer normalen 7950 sind ein interessantes Feature! ;)

Nee, mal im ernst. Brauche die nur als Übergangskarte, weil meine GTX 970 zurück geht und ich auf die 300er warte. Also, ich biete dir 90 Euro inkl. Versand. Überweisung sofort oder gerne auch per PayPal Friends!

Deal?

Gruß

Am2501

Zuletzt bearbeitet:

Yeah und das Geile ist ,die 40 Watt mehr verbrennt sie leider nur unter Last :wow:

So Spaß beiseite, 92€ inkl ist meine absolute Schmerzgrenze.

Also, wenn du sie willst, leg 2€ drauf und wir haben einen Deal.

Also, wenn die Karte nicht fiept, brummt, oder klackert, haben wir ein Deal! 92 Euro inkl. versicherter Versand!

Gruß

Am2501

Nein, das alles macht sie nicht-also Deal !
Rest per Pn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück