endgegner
Freizeitschrauber(in)
Ich biete euch meinen 9Monate alten I Pod Touch 4G 8GB an.
Der I Pod ist eigentlich in einem guten Zustand! Die Rückseite hat halt Kratzer, aber ist bei den teilen ja kaum zu vermeiden. Das Display hat keine größeren Kratzer, bis fast gar keine.
Die Rechnung habe ich auch noch.
Im Lieferumfang enthalten:
I Pod Touch 4G 8GB
OVP
Kopfhörer
Datenkabel mit Adapter für die Steckdose
Und 2 Schutzhüllen
SK 129€ ink. Versand innerhalb DE
MP 99€ inkl. Versand innerhalb DE
Ab dem Zeitpunkt wo der MP geboten wurde und in 24Stunden keine neuen Gebote kommen, geht der I Pod an diese Person, die den MP geboten hat!
Ich übernehme keinerlei Garantieanspruch, keine Rücknahme. Ich behalte mir vor die Ware privat zu veräußern und interessierte Käufer hier im Forum zu meinen Gunsten zu selektieren.
Anhang anzeigen 466369
Der I Pod ist eigentlich in einem guten Zustand! Die Rückseite hat halt Kratzer, aber ist bei den teilen ja kaum zu vermeiden. Das Display hat keine größeren Kratzer, bis fast gar keine.
Die Rechnung habe ich auch noch.
Im Lieferumfang enthalten:
I Pod Touch 4G 8GB
OVP
Kopfhörer
Datenkabel mit Adapter für die Steckdose
Und 2 Schutzhüllen
SK 129€ ink. Versand innerhalb DE
MP 99€ inkl. Versand innerhalb DE
Ab dem Zeitpunkt wo der MP geboten wurde und in 24Stunden keine neuen Gebote kommen, geht der I Pod an diese Person, die den MP geboten hat!
Ich übernehme keinerlei Garantieanspruch, keine Rücknahme. Ich behalte mir vor die Ware privat zu veräußern und interessierte Käufer hier im Forum zu meinen Gunsten zu selektieren.
Anhang anzeigen 466369
Zuletzt bearbeitet: