• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*close pls*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Ich biete euch meinen 9Monate alten I Pod Touch 4G 8GB an.
Der I Pod ist eigentlich in einem guten Zustand! Die Rückseite hat halt Kratzer, aber ist bei den teilen ja kaum zu vermeiden. Das Display hat keine größeren Kratzer, bis fast gar keine.
Die Rechnung habe ich auch noch.

Im Lieferumfang enthalten:
I Pod Touch 4G 8GB
OVP
Kopfhörer
Datenkabel mit Adapter für die Steckdose
Und 2 Schutzhüllen

SK 129€ ink. Versand innerhalb DE
MP 99€ inkl. Versand innerhalb DE

Ab dem Zeitpunkt wo der MP geboten wurde und in 24Stunden keine neuen Gebote kommen, geht der I Pod an diese Person, die den MP geboten hat!

Ich übernehme keinerlei Garantieanspruch, keine Rücknahme. Ich behalte mir vor die Ware privat zu veräußern und interessierte Käufer hier im Forum zu meinen Gunsten zu selektieren.
DSC01295.JPG DSC01297.JPG Anhang anzeigen 466369 DSC01299.JPG DSC01300.JPG 2011-09-12 16.08.21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Apple I Pod Touch 4G 8GB*Preisupdate*

jailbreak drauf? ^^ möchte son teil mal mit dem adapter testen der es zum iphone macht :D

Ist die Garantie und die Orginalverpackung noch vorhanden?
Kannst du ihn mir bis morgen Abend reservieren?
Der wäre dann nämlich für meinen Bruder und des muss ich erst mit ihm absprechen.

Gruß Schubi

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Apple I Pod Touch 4G 8GB schon ab 99€ *Preisupdate*

Ja ist noch vorhanden.
Kann ich machen.
Bis Morgen Abend 19Uhr ok?

allerdings wenn du dann den MP bietest musst du nochmal 24H warten ob keiner drüber bietet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück