magnus1982
PC-Selbstbauer(in)
Moin
Da ich nun wieder einen Desktop PC kaufe möchte ich mein Notebook verkaufen. Dieses habe ich selber hier im Forum gekauft.
Forum de Luxx
Grobe Daten:
- DISPLAY: 17,3 IPS Full HD 1920x1080 Non*Glare G*Sync
- GRAPHICS CARD ZM: NVIDIA GeForce GTX 980M 8GB GDDR5 G*Sync
- CPU: Intel i7 4790K
- RAM: 32GB Kingston HyperX 1600Mhz CL9 (4x8GB)
- Harddrive: Cruitical SSD MX200 250GB
- WLAN: Qualcomm Atheros Killer Wireless-AC 1525 (inkl. Bluetooth)
Die CPU (4790k) ist eine selektierte CPU.
Zusätzlich zu dem standart Netzteil mit 230W gibt es auch noch ein 330W Netzteil
dazu.
Die Wasserkühlung ist nicht dabei.
Habe es nur zu Hause benutzt. Gebrauchs/Abnutzungs-spuren (Gummierte Beschichtung )sind leider trotzdem vorhanden (siehe Fotos).
Es wird mit Windows 8.1 und aktuellen Treibern ausgestattet sowie ein paar Tools.
Auf der Grafikkarte befindet sich ein Prema Mod BIOS.
Habe lange überlegt es zu verkaufen da ich sehr zufrieden damit bin, aber der Schrauberdrang an einem Desktop ist wieder da.
Und zum rum stehen ist es zu schade.
Akku werde ich noch mal laufen lassen. Habe es meistens ohne Akku genutzt. Daher kann ich zur aktuellen Laufzeit nichts sagen.
MP:869€
Mfg Matze
Versand ausschließlich DHL Paket versichert bis 2000€.
Oder Abholung in 21706.
Zahlung per PayPal Friends, PayPal normal mit Gebührenübernahme oder normale Überweisung.
Da Privatverkauf keine Garantie und Gewährleistung.
Verkauf auch in anderen Foren.
Da ich nun wieder einen Desktop PC kaufe möchte ich mein Notebook verkaufen. Dieses habe ich selber hier im Forum gekauft.
Forum de Luxx
Grobe Daten:
- DISPLAY: 17,3 IPS Full HD 1920x1080 Non*Glare G*Sync
- GRAPHICS CARD ZM: NVIDIA GeForce GTX 980M 8GB GDDR5 G*Sync
- CPU: Intel i7 4790K
- RAM: 32GB Kingston HyperX 1600Mhz CL9 (4x8GB)
- Harddrive: Cruitical SSD MX200 250GB
- WLAN: Qualcomm Atheros Killer Wireless-AC 1525 (inkl. Bluetooth)
Die CPU (4790k) ist eine selektierte CPU.
Zusätzlich zu dem standart Netzteil mit 230W gibt es auch noch ein 330W Netzteil
dazu.
Die Wasserkühlung ist nicht dabei.
Habe es nur zu Hause benutzt. Gebrauchs/Abnutzungs-spuren (Gummierte Beschichtung )sind leider trotzdem vorhanden (siehe Fotos).
Es wird mit Windows 8.1 und aktuellen Treibern ausgestattet sowie ein paar Tools.
Auf der Grafikkarte befindet sich ein Prema Mod BIOS.
Habe lange überlegt es zu verkaufen da ich sehr zufrieden damit bin, aber der Schrauberdrang an einem Desktop ist wieder da.
Und zum rum stehen ist es zu schade.
Akku werde ich noch mal laufen lassen. Habe es meistens ohne Akku genutzt. Daher kann ich zur aktuellen Laufzeit nichts sagen.
MP:869€
Mfg Matze
Versand ausschließlich DHL Paket versichert bis 2000€.
Oder Abholung in 21706.
Zahlung per PayPal Friends, PayPal normal mit Gebührenübernahme oder normale Überweisung.
Da Privatverkauf keine Garantie und Gewährleistung.
Verkauf auch in anderen Foren.
Anhänge
-
20171009_101517.jpg2 MB · Aufrufe: 13 -
20171006_094726.jpg2,1 MB · Aufrufe: 9 -
20171006_114128.jpg2 MB · Aufrufe: 9 -
20171006_114052.jpg2,1 MB · Aufrufe: 8 -
20171006_114012.jpg2 MB · Aufrufe: 8 -
20171006_114524.jpg2,1 MB · Aufrufe: 9 -
20171006_114150.jpg2,2 MB · Aufrufe: 8 -
20171006_095759.jpg2 MB · Aufrufe: 8 -
20171006_094737.jpg2,1 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: