Clanmatch gegen BCCler

OT:
Okay danke, werd ich mir mal anschauen, bin der Gruppe gleich mal gejoint. Wenn mir vll noch wer die IPs für den/die Server PNen könnte :)

Es gibt einen Xfire-Clan?
Garnicht mitbekomen, da muss ich aber schnell rein, Xfire ist mir lieber als TS, auch wenns in Bad Company 2 nicht ganz funktioniert.

hm, ich muss die klappe halten ^^ scho wieder son off topic angeschnitten. hier las man nich sehr viel gutes, so gläßerner zocker un so. kommt mir jedenfalls nich ins haus. back to topic *g*

Wenn es möglich wäre hätte ich gerne die Vollautomatikscharfschützengewehere gesperrt wenn wir im HC-Modus spielen, da diese kaum auf großen Distanzen nach unten verziehen

Einzelne Waffen kann man nicht sperren, soweit mir bekannt ist.

Allerdings sind bei uns auf dem Server sowieso pro Team maximal 2 sniper erlaubt, dadurch ist das ganze auf einem erträglichen Niveau wie ich finde.

Ich kann auch einzelne Waffen sperren, wenn ich will :D

Aber nach meinem Stand der Dinge soll der Server bis auf kleine Details im Originalzustand bleiben wenn unser Match statt findet.

Ich bin mir aber recht sicher das bei BCC nicht 8 Sniper rum rennen werden :-) Also darum brauchste dir keine SOrgen machen :D

ok gut weil ich finde es schrecklich wenn mans nötig hat mit Noobsnipes rumzurennen gegen die Gol M24 M95 &co hab ich nix nur halt diese vollautimatikkisten

offtopic: Hier werden Waffen/waffenskins gezeigt die Ingame mir nicht bekannt sind: Das Bayonette für die M1 und diese "TarnLakierungen" für die Finalwaffen der Klassen. Sind das Exklusivinhalte der Konsolen?

Hallo Leute,
ich hoffe ihr habt noch im Hinterkopf, dass geplant ist am Samstag das erste Match gegen BCC zu spielen.
Wäre ne gute Sache, wenn wir Spieler dann jetzt in der Woche Abends beim zocken TS dabei haben.
Vielleicht ist jetzt in der Woche etwas mehr los. Am Wochenende habe ich gerade Mal Nyso im TS gesehen.
Vielleicht treffe ich ja heute Mittag oder heute Abend jenanden von euch an...:daumen:

Na mich haste doch gestern getroffen:D
Sorry das es nicht länger ging, aber bei mir hat es gelaggt ohne ende mußte da erstmal ein paar einstellungen vornehmen.;)

Leider wird das ja nichts Samstag mit mir, aber ich denke die meisten benutzen das als Freunschaftsspiel. Denke die richtigen figths werden dann erst nach den Ferien beginnen, aber das ist dann eher höhere Gewalt:devil:

samstag samstag... prüfungen rum, ab 21uhr rum zu hause... hmmmm, vllt schau ich spontan auch mal rein. man, wieso musste das schei** NT von meiner freundin in rauch aufgehn :/ hoffentlich bekomm ich se dann von meinem rechner weg ^^

erstma die ts daten suchen und eingeben. aber muss ich im win7 machen :/ nur umstände hier ^^

edit: so, ich idle einfach ma ne weile drin, bis mich vllt wer zum freischalten enddeckt *g*

Zuletzt bearbeitet:
Na mich haste doch gestern getroffen:D
Sorry das es nicht länger ging, aber bei mir hat es gelaggt ohne ende mußte da erstmal ein paar einstellungen vornehmen.;)

Leider wird das ja nichts Samstag mit mir, aber ich denke die meisten benutzen das als Freunschaftsspiel. Denke die richtigen figths werden dann erst nach den Ferien beginnen, aber das ist dann eher höhere Gewalt:devil:

Aber du stehst auf der anderen Seite der Macht...;)

Das war gestern sowieso ne komische Geschichte auf eurem Server.
Als du gegangen bist, war ich der letzte und einzige Verteitiger beim 2.letzten Abschnitt.
Die haben mich natürlich überrannt... Und als ich im Chat gefordert habe, endlich Teams zu bilden, haben einige geantwortet, die hätten den Teamwechsel schon probiert, es ging aber nicht.
Als wir die nächste Map hatten war dann aber wieder alles ausgeglichen.

Ich werde heut abend wieder bei euch reinschauen

Hmm, das hier im Thread so wenig los ist schiebe ich jetzt einfach mal auf die Ferien allerorts.
Könnten die Mitspieler mir vielleicht ne PM schreiben ob sie am Samstag überhaupt Zeit haben um gegen BCC anzutreten!?
Nicht das die Jungs com Gegnerteam den Server vorbereiten usw und dann stehen wir da mit 3 Recken.
Danke

ich wäre frühestens um 9 da, also ne stunde später. un dann wärs immernoch spontan, da ich ned weis, ob ich an den rechner komm ^^

Zurück