Clanmatch gegen BCCler

Du gehst in den normalen Bereich, wo du noch kein PW brauchst. Dann kann er dich freischalten und du kannst nach Eingabe des PWs in den BC2 Bereich^^

Genau da musst du ja hin^^

Edit: Hallo Leute, im TS ist es einsam, so ganz allein;)
Wo seid ihr??

Zuletzt bearbeitet:
nun bin ich etwas überfordert kann mir jemand genaue anweisungen geben - den ich bin etwas überfordert mit 3Bachprüfungen(-.-) TS3 und dem Steueramt(-.-)

EDIT: Soll ich es mal mit dem Client 86x versuchen hab bis jetzt immer die 64x benutzt

EDIT2: auch mit der 86x komm ich nicht auf den server aber auf den public schon

Zuletzt bearbeitet:
Zur Klarstellung: Mit Public meint Wincenty einen offiziellen Teamspeak 3 Public Server, nicht den Noblorrors.

Wenn du definitiv die aktuellste Version installiert hast und keine sonstigen Verbindungsprobleme, fällt mir persönlich aber auch nicht mehr so viel ein. Was hat denn der TS Public für einen Port? Hast du mal überlegt den in der Routerweriterleitung einzustellen?

Wie ist denn eigentlich die Fehlermeldung, wenn du nicht drauf kommst?

Port 9987 vom voice.teamspeak.com
Hab schon versucht die Ports 9987 und 9988

Beim Public kommm ich zwar rauf aber nicht immer wie mit mozilla und anderen Inet Programmen (Spiele ausgeschlossen da komm ich fast immer ins Online-Netz)

Ich hab mal mich in einem Thread namens Gehackt oder Fehler bei mir? beschwert warum viele Treffer nicht zählen und dort hat einer mir mit einer cmd Eingabe gezeigt das ch ein Paketlost habe (Zeitüberschreitung der Anforderung). Nun könnte es sein das ich deswegen soviele Probleme mit Porgorammen mit Inet hab? Dieses Problem habe ich bereits bei meinem Inet anbieter gemeldet (aber ob die Luxemburger was tun ist beinahe ausgeschlossen XD alles was anstrengend ist und nicht sein musss verschieben sie sehr lange oder warten bis es sich von alleine regelt)

Also generelle Verbindungsprobleme...
Ich hatte mal bei nem Kumpel das Problem, dass ich viele Seiten nicht erreichen konnte, u.a. Google. Daraufhin hab ich in den TCP/IP Einstellungen einen anderen DNS eingetragen und dies hat das Problem vollständig behoben. D.h. entweder sein Router oder sein ISP ham da irgendne Macke.
Versuch das doch mal, z.B. mit OpenDNS. Am unteren Seitenrand rechts unter dem OpenDNS-Logo stehn zwei IPs (kannst dir eine aussuchen).

So nun aber mal Back to Topic:

Wann ist die nächste Übungssession? Wünschenswerter Weise wieder mit 6 oder mehr Leuten!
Und wann überhaupt soll jetz das Match stattfinden?

Wenn denn tatsächlich TS von Nöten ist dann werd ich nicht mitmachen können, da womöglich der Microeingang an meinem Board defekt ist oder was auch immer. Unter "Sound" wird trotz aktivierter Option und angeschlossenem Micro "nicht angeschlossen" angezeigt.
Ich habe schon drei verschiedene und funktionierende Headsets ausprobiert, keines wollte bei mir am Microeingang funktionieren.

Wäre natürlich schöner, wenn wir alle im TS wären. Das macht richig Laune. Aber das geht ja nunmal nicht bei dir.
Wir können das ja mal probieren, wenn wir 2 Squads vollkriegen und du als "Blinder" mitläufst...

Wegen einem genauen Termin habe ich mich mit Maschine in Verbindung gesetzt. Wenn ich was habe melde ich mich direkt.

Wie wäre es mit Training am Montag Abend?
Ich werde wohl da sein.
Genauso wie heute Abend, falls die deutsche Elf mich nicht vom Hocker reisst...

Spam_Bot, versuch doch einfach mal ein USB-Headset wie das Medusa NX 5.1 USB. Damit sollte das absolut problemlos klappen.

So, liebe Mitstreiter!
Wir haben uns mal auf einen Termin festgelegt.

Der erste Kampf soll am Samstag den 24.07.2010 stattfinden!

Uhrzeit: 20.00Uhr

Ich denke, mit dem Termin haben wir noch ordentlich Vorlaufzeit um zu klären, wer kann, wieviele wir dann sind und damit wir uns vorher im Training nochmal ein wenig abstimmen können!:daumen:

Schönen Sonntag noch!

Zuletzt bearbeitet:
Oetzi hatte zu mir gesagt das ihm 20.00 Uhr besser paßte, daher habe ich bei uns 20 geschrieben. Denke wir machen das ab 20 Uhr, dann ist evt. auch Kühler;)

Das ist eine gute Idee. Bevor ich aber diese Option umsetze werde ich es erst mal mit einer Soundkarte die ich morgen von einem Bekannten bekomme probieren.

Viel Erfolg:daumen:

Samstag 19/20 Uhr, hoffentlich kann ich mir da Zeit verschaffen.

Und wie siehts jetzt mit Training aus? Als wir gespielt haben waren wir 5 Mann, und seit dem kam es zu keinem Spiel per TS mehr. So wird das nichts.

Hmm, blöder Termin für mich :( , ich bin dann schon mal raus, ich fahr am nächsten Tag in die Schweiz los und muss extrem früh aufstehen. Naja, schade aber kann man nix machen. Wird ja sicher irgendwann eine Revenge geben.

Ich würde gerne am Training teilnehmen und auch am Match nur mit dem TS klappt noch immer nicht bei mir. Der Tipp mit dem DNs könnte mir jemand helfen wo ich die ändern kann unter W7 64x Pro? Die Struktur der Systemsteuerung ist mir nach zu überladen

Uhrzeit: 19.00Uhr
Darüber kann man aber noch reden...

Das hatte die Maschine mal so grob vorgeschlagen, wobei, wie erwähnt es bei mir so gegen acht besser passen würde.

Deswegen das "Darüber kann man noch reden".
Wenn aber bei BCC auch so 20Uhr kommuniziert wurde, übernehme ich das gerne.
Ich warte mal die Reaktionen bis heute Abend ab und füge es dann in den Start-Post ein.

Zurück