Clanmatch gegen BCCler

So, Trainingsession ist vorbei, wir waren ja insgesamt nur 5 Mann wenn ich mich irre. Hat aber Spaß gemacht per TS!

Dito!

Können wir sehr gerne wiederholen, auch mit weiteren Leuten.

Nächstes Mal ist aufm BCC aber hoffentlich noch Platz ;)

Du brauchst doch nur die 4 Komponenten
- IP oder Name des Servers
- den Port des Servers
- Nickname
- PW

dann auf verbinden und fertig. schau mal ob der Port hinter dem Servernamen klebt, hatte ich auch schon mal, dann gehts nicht.

Er meint den BCC.
Allerdings hatte auch wohl nur er Probleme, ich war zur gleichen Zeit drauf und bei mir lief alles glatt.
Und andere haben sich auch nicht im Chatfenster gemeldet, dass es laggt.

Ihr habt doch wohl keine Einstellungen getätigt, die PCGH.de Kämpfer bei euch benachteiligen...;)

Wincenty, Kero muss dich erst freischalten, vorher kannst du nicht joinen;) Selbst mit Passwort nicht^^

Wenn du im TS bist, auf dem Server und siehst das Kero online ist, schreib ihn kurz an und er stellt alles ein. Schon kannst du joinen:D

Ja, ich meinte den BCC Server. Könnte natürlich auch an meinem UMTS liegen... Nyso, du spielst doch auch über UMTS. Hattest du auch massive Lags?

Als ich noch UMTS hatte, hatte ich dort auch Lags. Seit ich ENDLICH wieder DSL hab, gehts.

Was zeigt denn dann deine G19 an? Den Ping vom Serverbrowser?

Die IG-Latenz gibt ja laut DICE nicht nur den One-Way-Ping an, sondern die Gesamtstrecke die vom Client zum Server und zurück überwunden werden muss.
Soll diese Angabe nun falsch sein oder meinst du einfach, dass dies nicht die sonst übliche Angabe ist?

Zuletzt bearbeitet:
Achso....ne ich hab mal gelesen das es ungefair die Hälfte ist.....also der Ping bis zum normalen BC2 Server.

Was zeigt denn dann deine G19 an?

Die IG-Latenz gibt ja laut DICE nicht nur den One-Way-Ping an, sondern die Gesamtstrecke die vom Client zum Server und zurück überwunden werden muss.
Soll diese Angabe nun falsch sein oder meinst du einfach, dass dies nicht die sonst übliche Angabe ist?

Ich komme mit UMTS auf 80-120(max) laut der Anzeige auf meiner G19. Die ingame anzeigen stimmten nicht.

Kann sein das Ingame das doppelt angezeigt wird, aber da achte ich eher weniger drauf ;)

Ping bezeichnet immer die Laufzeit vom Client zum Server und zurück.
Der In-Game-Ping, der angezeigt wird, addiert aber noch die Serverlatenz hinzu. Also genauer: Praktisch noch alle Gameplayberechnungen, bevor die Antwort an den Spieler zurückgeschickt werden kann.
Also G19: Laufzeit Client -> Server -> Client
In-Game: Laufzeit Client -> Server + eine Verzögerung -> Client

Zurück