Clanmatch gegen BCCler

oetzi

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
vor ein paar Tagen hat die Maschine311 ja in den Raum geworfen, ob wir nicht mal ne Runde

PCGHX.de vs. =BCC=

spielen wollen.

Ich nehme das jetzt mal einfach in die Hand.

Falls Interesse eurerseits besteht mache ich hier ne Liste mit Spielern die daran teilnehmen wollen.

Wir denken so an 10vs.10 auf dem =BCC= Server.

Über alle weiteren Einzelheiten müssen wir uns dann mal mit den Jungs austauschen.

Selbstverständlich können sich hier auch mehr als 10 Leute eintragen lassen. Es gibt ja immer mal Spieler die verhindert sind, da brauchen wir auch Ersatzleute!!

Teamspeak Server wird von [STABS]-Kero zur Verfügung gestellt.
Es ist aber kein zwingendes Kriterium um mitzuspielen

Mitspieler:
ingame Nicks

PCGHX.de:

-o.etzi

-Ocer85

-reach3r

-Crackpipeboy

-nulchking

-bernd71

-Sniper7373

-MasTer Bee

-GriderTornado

-DeadhunteR

-ryokage

=BCC=:

-Maschine311

-CiSar

-Shoocky

-Dissi

-Opa
Hoppenstedt

-PillePalle83

-Wopkal

-Core

-Franz

-Kueraw3

-Logic

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht etwas unausgeglichen, da die BCCler wohl auf ihr Squadspiel eingestellt sind, während PCGHXler nur so Just for Fun zocken und wohl weniger zusammen spielen?

Nicht das es hier zu Missverständnissen kommt.
Wir sind kein Clan, sondern spielen nur ab und an mal zusammen ;)
Ich würde unser Teamplay nicht überbewerten, nur bei uns hat es jeder verstanden was das Missionsziel ist :D

Ich würde mitmachen...nur wann und so wär gut zu wissen...

Ingame-Name: Crackpipeboy

Ist das nicht etwas unausgeglichen, da die BCCler wohl auf ihr Squadspiel eingestellt sind, während PCGHXler nur so Just for Fun zocken und wohl weniger zusammen spielen?

Hmm, also soweit ich weiss sind die BCCler kein Clan in diesem Sinne, sondern eher ne Gemeimschaft, die alle gerne BFBC2 spielen.
Dementsprechend trainieren die auch wohl nicht usw.

Und wir alle ärgern uns ja auch über nicht Teamplayer und meinen zu wissen wie´s gehen soll.;)

Vielleicht kann man ein paar Trainingsrunden einrichten, damit wir über Teamspeak klarkommen.

Ich selber habe noch nie mit TS gespielt und werde mir auch wohl erstmal ´n Headset zulegen müssen.
Aber hey, es soll nur ein grosser Spass werden...:daumen:

Weißt du denn wann das stattfinden würde? Ich bin nämlich nur bis zum 8. da^^

Ich denke später, über nen genauen Termin verhandeln wir noch.
Wir brauchen ja auch noch ein wenig Vorlaufzeit um zu planen usw.

Ausserdem muss es ja keine einmalige Sache bleiben.

Die wollen bestimmt ne Revanche:devil:

Genaueres habt ihr/du wahrscheinlich noch nicht parat, oder? Rush oder Conquest, Infantry oder mit Fahrzeugen usw.
Ich würd alles mitspielen, ausser Conquest mit Langweilern die sich nicht aus ihren Panzern raustrauen. Ich persönlich steig eigentlich nur in Fahrzeuge damit ich schnell vorankomm.

PS: Mein Ingame Nick ist Sniper7373. Aber davon nicht abschrecken lassen, ich kann auch anders :)

Genaueres habt ihr/du wahrscheinlich noch nicht parat, oder? Rush oder Conquest, Infantry oder mit Fahrzeugen usw.
Ich würd alles mitspielen, ausser Conquest mit Langweilern die sich nicht aus ihren Panzern raustrauen. Ich persönlich steig eigentlich nur in Fahrzeuge damit ich schnell vorankomm.

PS: Mein Ingame Nick ist Sniper7373. Aber davon nicht abschrecken lassen, ich kann auch anders :)

Nein, genaueres leider nocht nicht.
Aktuell wird auf deren Server immer zwischen Rush und Conquest gewechselt.

Wie ist denn eure Meinung?

Rush & Conquest

Nur Rush

oder nur Conquest. (:daumen2:meiner Meinung nach)

Wollen wir auch nur auf bestimmten Karten spielen oder alles querbeet?

Zurück