Clan PCGH für Battlefield 2142

AW: Clan PCGH für Battlefield 2142

Diese Addons bei bf2 sind eigentlich bei dem 1.5 Patch umsonst mit dabei. Also Euroforces + Armed Assault

das würde die größe erklären. aber dann sin diese 60euro und mehr packungen ja schon absolute abzocke >< zum glück bin ich immer knapp bei kasse xD

kann man den namen bei bf2 noch irgendwie ändern? bei der demo von 2142 hatte man ja nen account namen und konnte sich soldaten erstellen (also char namen quasi die getrennt vom accnamen waren). also wäre schön, wenn man "ingame" den angezeigten namen ändern könnte. wie der accountname lautet is mir ansich ja relative wayne (un klingt atm etwas doof als ingame name ^^).

das würde die größe erklären. aber dann sin diese 60euro und mehr packungen ja schon absolute abzocke >< zum glück bin ich immer knapp bei kasse xD

kann man den namen bei bf2 noch irgendwie ändern? bei der demo von 2142 hatte man ja nen account namen und konnte sich soldaten erstellen (also char namen quasi die getrennt vom accnamen waren). also wäre schön, wenn man "ingame" den angezeigten namen ändern könnte. wie der accountname lautet is mir ansich ja relative wayne (un klingt atm etwas doof als ingame name ^^).

bf2 hab ich nie gespielt du hast aber über deinen soldaten noch n feld für dein clantag musst bei jedem clanwechsel nit chars löschen und neu machn^^ das steht dann immer bei allen soldaten vorne dran

joa, das hatt ich schon gesehn, is bei bf2 auch so. naja, ich werd da einfach ma suchen. aber ma ne doofe andre frage als vorbereitung für meinen 2142 start: ich hab ja nu für die demo nen account angelegt - kann ich den mit dem vollen spiel weiterhin nutzen indem ich den "freischalte"? also irgendwie dem beibringe (bei wein und nem schnitzel? ^^) das ich mir jetz das original gekauft und instaliert hab.

Müsste eigentlich gehen. Der Account ist ja soweit ich weiß bei EA erstellt. Und mit dem kannst du dich dann einloggen und Ingame dann deinen Soldaten erstellen - und das unabhängig vom Account. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann benutz ich auch den gleichen Account bei BF2 wie bei BF2142.

also gestern wars extrem verwirrend. die cd ging diesmal, also install ohne probleme. patch 1.5 gezogen und installiert und mal meinen demo account getestet. dooferweise waren das die selben daten wie bei bf2, also hab ich kA ob er nu die demo daten, oder die von bf2 aufgegriffen hat ^^ jedenfalls ging das anstandslos.

nu war dieses northern strike booster pack dabei. dafür sollte man sich ggf nen account erstellen im spiel (was ich ja durchs testen erledigt hatte ^^) und dann auf soner inet seite mit dem key vom spiel und den account daten anmelden. als erstes viel auf: ingame meld ich mich mit hans/hansseinpw zum bsp an - bei dieser seite aber mit hansies_email/hansseinpw. bei der demo hatte ich die richtige mail angegeben gehabt, also halt die genommen und das pw - account gibts ned. dann halt mal auf neuen account erstellen gegangen, wieder die email angegeben (kam nix von wegen schon vergeben) und dann sollte ich ne persona angeben oO scheinbar einfach nen accountnamen/nickname. auf jedenfall hier äusserst verständnisfremd geschrieben schonma. klingonisch hätt ich genauso gut verstanden...

mein "hans", also der konto name, mit dem ich mich ingame anmelde, war sinnigerweise vergeben und konnt ich nich wählen :ugly: hab ich nen ähnlichen gewählt un das ging dann. dann stand dort, das mein produkt aktiviert sei (also bf2142) un jetz könne ich den downloadmanager noch ziehn (was ich halt ma gemacht hatt) und mein konto ansehen - drauf. ich soll da ja irgendwo das northern boost dings bums aktivieren. nu landete ich da auf einer weiteren seite *!* wo ich erneut eine persona angeben sollte oO und wo vorher eingetragene daten wie mein geburtsdatum nicht bekannt waren (nirgends sollte man kontonummern odern son käse angeben, also keine angst ^^). meine logindaten gingen zumindest und die selbe persona (was auch immer das is - dort wars wohl der angezeigt nickname auf der seite) konnt ich wieder nehmen. desweiteren konnt man dort nirgends auch nur annähernd irgendwas mit diesem pack da machen/angeben.

dann war ich nochmal dahin, wo ich keinen acount hatte und mich für nen neuen entschied, und gab dort nun nochmal meine anmeldedaten ein - technischer fehler oO also da gings au ned weiter. spasseshalber mal ingame mit dem neuen account probiert: login erkennt er aber er nölt mich voll, dass dieses produkt von einem anderen schon registriert wurde xD ja klar, von mir - deswegen meld ich mich ja an, um mein eignes produkt nutzen zu können! maaaaaaan. depenvolk.

mein demo account geht wunderbar, allerdings habsch kein plan, ob das booster ding da nu scho dabei is, oder ned :/ weis da einer von euch rat, was das fürn mist is?

Also das hört sich alles ziemlich konfus an wenn ich das mal so sagen darf =).

Ich kann mich auch nicht erinnern - ist schon ne Weile her - das ich mich da so oft irgendwo anmelden hätte müssen... Hab halt damals bei release das BF2142 gekauft und mich dort mit meinem EA-Konto angemeldet. Danach dann nen Soldaten erstellt (man kann ja mehrere haben) und schon konnt ich zocken.

Als dann Northern Strike raus kam, meine ich mich zu erinnern, das in der DVD Box keine DVD dabei war, sondern son Aktivierungscode. Und den hab ich dann irgendwo auf der EA-Seite eingelöst. So wurde dann für meinen Account das Spiel im EA-Downloadmanager freigegeben zum runterladen. Das hab ich dann auch gemacht, und installiert hat sichs recht unkompliziert so ähnlich wie bei Steam. Und meines Wissens nach, war es das dann auch.

Ich hab das Zusatzpack im Moment nicht installiert, braucht man ja auch nicht zwingend zum Zocken, aber ich check das - wenn ich Zeit hab - heute Abend mal ab wenn ich daheim bin.

Da ich aber heut noch meine Winterreifen draufziehen muss, kann das n bissl dauern =).

hehe, winterreifen gehn vor! ^^

mal ne frage zu dem code: besteht der aus 4x4 zeichen oder aus 5x4 zeichen? weil ich hab bei mir den 2142er mit 5x4 zeichen und sonst find ich keinen in dem handbuch, aber der wollte von mir da auf der seite scheinbar nen 4x4 zeichen langen code (laut dem beispiel code).

edit: gnaaaaa...
jetz hab ich nochmal im handbuch gelesen und bin über diesen link gegangen, und das sah auch alles sehr viel besser und sinnvoller aus. hatte die mail von dem verkorksten versuch noch, wo ich meinen andern acc deaktivieren konnte - gleich gemacht und neu angefangen. nu geb ich meinen code da ein - "wird schon verwendet" -.- ich dreh gleich durch. ich kann jeden mit gecrackten games grad sehr gut verstehn -.-

Zuletzt bearbeitet:

So, hab jetzt mal geguckt. Den EA-Downloadmanager hab ich grad installiert. Viel geholfen hat das wohl nicht, da Northernstrike bereits in meinem Account vermerkt ist.

Hast du Northern Strike seperat gekauft, oder lag das dem dem BF2142 als Bundle bei? Ich hab nämlich gar keine DVD-Box für Northern Strike, das hab ich mit dem EuroForce Boosterpack für BF2 verwechselt. Das NorthernStrike hab ich Online gekauft, ohne Datenträger also.

Bei BF2142 ist das bei mir ein 5x4 CD-Key. Wies bei Northern Strike war, kann ich mich nich genau erinnern, aber bei mir steht unter "Aktivierung" auch ein 4x4 Beispiel. Wenn du also so einen Code nicht hast, dann geh ich mal davon aus, dass du Northern Strike noch nicht hast =).

Klick einfach mal im Downloadmanager auf "EA Store", da kannst das Boosterpack dann für 9,99 € kaufen, das müsste dann automatisch unter deinem Account erscheinen. Hab aber im Moment keinen Plan, ob das noch viel gezockt wird. Ich lads jetzt mal runter, mal sehen...

Aja: Winterreifen sind druf! ;)

ich hab die bf2142 deluxe edition wo das ausdrücklich dabei is :/ aber nur der bf2142 code is aufm heft. drinne is auch nen ganzes kapitel über northern strike... hab mir das ganze ding für 8 ocken geholt, da werdsch mir das verkneifen un nochma 10 ocken ausgeben ^^

hab mal dem support gemailt. ma guggn ob die sich regen.

Hast du schon einfach mal probiert aufn Northern Strike Server zu connecten? Vielleicht isses ja schon von vornherein mit installiert worden :D.

dat wärs natürlich >< woran erkenn ich denn sonen server? connecten geht, aber bei meinem ersten versuch schmiss mich immer mein lieblingsfreund punkbuster nach paar sekunden -.- dieser win api bug da. ma guggn obs jetz geht. bei bf2 is das au ab un an ma un dann isses wieder weg un... komisch halt.

Hmm, glaub wenn du auf Multiplayer gehst, dann kannste oben zwischen ein paar Reitern auswählen. Geh einfach mal auf "Erweitert" da kannste dann Server filtern. Es gibt ja glaub ich nur 3 neue Maps durch NorthernStrike. Eine ist "Liberation of Leipzig". Einfach mal auf einen Server connecten wo eine der Maps läuft, wenn du drauf kommst passts =).

ok, da war ich schonma kurz druff. na son spass... wozu dann dieser heckmeck da noch *grr* muss nur noch PB mitspielen. gibts da eigentlich mittlerweile ma impulse den mist abzuschaffen? gibt ja harte kritik weils sonstwas überwacht un genau nix bringen soll (hab selber schon cheater auf pb servern erlebt). un jetz neuerdings immer dieser mist mit dem unknown api function bei zig leuten.

goil, gestern erstmals gezockt. mit dem neuen catalyst scheint win7 nu endlich zu laufen bei mir und punkbuster hat mich auch leben lassen. habs dieses mal nich geupdated und siehe da - es funzt oO

Und, taugts? Ich finds da vor allem sehr angenehm, dass es nur 4 Klassen gibt und das Spiel trotzdem funktioniert und dynamisch bleibt.
Bin grad dabei den Versorger zuende zu Pimpen. Die Shotgun hats mir angetan, super Teil! Hab damit neulich n 4-Mann-Squad weggeputzt =).

macht scho fun. hab mir gestern den defibrilator fürn assault gegönnt und die emp mine un das rep-kit fürn pioneer. vllt treffen wir uns ja mal - dann pack aber deine shotgun weg *angst* ^^

Gibt es jetzt nen Clan? Bzw ist jemand in einem Clan der Member sucht (<18) ?
Ich spiel auch wieder und suche nen Clan / Leute mit denen man spielen kann.

Zurück