AW: Clan PCGH für Battlefield 2142
also gestern wars extrem verwirrend. die cd ging diesmal, also install ohne probleme. patch 1.5 gezogen und installiert und mal meinen demo account getestet. dooferweise waren das die selben daten wie bei bf2, also hab ich kA ob er nu die demo daten, oder die von bf2 aufgegriffen hat ^^ jedenfalls ging das anstandslos.
nu war dieses northern strike booster pack dabei. dafür sollte man sich ggf nen account erstellen im spiel (was ich ja durchs testen erledigt hatte ^^) und dann auf soner inet seite mit dem key vom spiel und den account daten anmelden. als erstes viel auf: ingame meld ich mich mit hans/hansseinpw zum bsp an - bei dieser seite aber mit hansies_email/hansseinpw. bei der demo hatte ich die richtige mail angegeben gehabt, also halt die genommen und das pw - account gibts ned. dann halt mal auf neuen account erstellen gegangen, wieder die email angegeben (kam nix von wegen schon vergeben) und dann sollte ich ne persona angeben oO scheinbar einfach nen accountnamen/nickname. auf jedenfall hier äusserst verständnisfremd geschrieben schonma. klingonisch hätt ich genauso gut verstanden...
mein "hans", also der konto name, mit dem ich mich ingame anmelde, war sinnigerweise vergeben und konnt ich nich wählen

hab ich nen ähnlichen gewählt un das ging dann. dann stand dort, das mein produkt aktiviert sei (also bf2142) un jetz könne ich den downloadmanager noch ziehn (was ich halt ma gemacht hatt) und mein konto ansehen - drauf. ich soll da ja irgendwo das northern boost dings bums aktivieren. nu landete ich da auf einer weiteren seite *!* wo ich erneut eine persona angeben sollte oO und wo vorher eingetragene daten wie mein geburtsdatum nicht bekannt waren (nirgends sollte man kontonummern odern son käse angeben, also keine angst ^^). meine logindaten gingen zumindest und die selbe persona (was auch immer das is - dort wars wohl der angezeigt nickname auf der seite) konnt ich wieder nehmen. desweiteren konnt man dort nirgends auch nur annähernd irgendwas mit diesem pack da machen/angeben.
dann war ich nochmal dahin, wo ich keinen acount hatte und mich für nen neuen entschied, und gab dort nun nochmal meine anmeldedaten ein - technischer fehler oO also da gings au ned weiter. spasseshalber mal ingame mit dem neuen account probiert: login erkennt er aber er nölt mich voll, dass dieses produkt von einem anderen schon registriert wurde xD ja klar, von mir - deswegen meld ich mich ja an, um mein eignes produkt nutzen zu können! maaaaaaan. depenvolk.
mein demo account geht wunderbar, allerdings habsch kein plan, ob das booster ding da nu scho dabei is, oder ned :/ weis da einer von euch rat, was das fürn mist is?