CLAN-AKTION: Wir lassen den [PCGHX] wieder auferstehen!

PCGHX-Clan wiederauferstehen lassen?

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich denke, wir brauchen eine fixe To-Do List. Ohne wird da am Anfang über kurz oder lang nix gehen, da keiner weiß was noch gemacht werden sollte und was bereits erledigt ist.

CyberLotus schrieb:
Aber was willste ändern?!

Wenn ich ehrlich bin, kann ich nichts tun. Ich bin ja nur ein Vierzehnjähriger :( Scherz bei Seite, ich kann ein paar Leute für den Clan anwerben, falls das erwünscht ist.
@ghost Okay, was brauchen wir alles? Ist der TS-Server jetzt fix oder wieder nur "übergangsweise"?

Dabei gibt es nur zwei Bedingungen^^

Erstens die Anmeldung bei PCGHX, und zweitens, nicht cheaten!

nyso schrieb:

Wir sind doch Leute gehobenen Standarts, eine ausführliche Bewerbung samt Kontodaten und erniedrigenden Aufnahmeritualen ist Pflicht!

Ne, erstmal so viele wie möglich reinbekommen, das im TS mal was los ist ^^

Also das eine Anmeldung Pflicht ist, hat keiner festgelegt, außer du meinst im PCGHX Forum, anders wird wohl nicht gehn. :ugly:

@Chaos
Ist jetzt wohl fix, denke ich mal.

Wir haben zur Zeit keine eigenen Server. ;)
Also beschränkt sich das auf anderen Servern gemeinsam mit anderen Membern von hier spielen.

Bin übrigens die nächste Zeit nicht oft im TS, gerade hart am Umbau des PC´s, dat dauert noch, hoffe aber das ich nächste Woche wieder b(e)reit zum zocken bin.

Mir ist gerade so aufgefallen das man bei Crysis 2 nur einen 4stelligen Clan-Tag angeben kann. Soll man dann nur PCGH nehmen?

-Webdesign aussuchen und realisieren
Wer erklärt sich bereit, diese Aufgabe zu übernehmen und auch in nächster Zeit Ergebnisse liefern zu können?
-Welche Domain nehmen wir?
Ich wär für pcghx-gaming.de/com/org
-Server!
Stehen in Aussicht, sobald wir zu Ergebnissen kommen

Lasst den PCGHX nicht sterben!

Zuletzt bearbeitet:
- Website Design steht nicht fest. Entweder das, mehr oder minder schöne, von Ghostadmin oder wir setzen uns mal mit .Mac zusammen und Brainstormen ne runder und er Designt ein schönes. Er hats druff :D

- Domain können wir noch nicht sagen, sind noch auf Thilos Antwort wegen dem Namen angewiesen. Oder kam die Bereits?

- Server. Schwierig. Wir bräuchten einen VServer (Root) um die Dedicated Server irgendwo zu Hosten. VServer kosten einen haufen Geld. Müssten einen / mehrere Sponsor finden.

Lasst den PCGHX Clan nicht Sterben!

Die Domain ist eigentlich schon fixiert. pcghx-gaming.de
Aber, es ist noch immer nicht klar ob wir pcghx im Namen der Domain überhaupt haben dürfen.

Und sehr lustig @ lean..
Du könntest ja auch was besseres posten als hässlich... Entweder anständige Kritik oder gar keine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück