News Clair Obscur: Expedition 33 - Rollenspiel-Überraschung des Jahres mit großem Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Clair Obscur: Expedition 33 feiert einen Meilenstein: Fünf Millionen Exemplare wurden seit Release abgesetzt. Sandfall Interactive bedankt sich hierfür mit der Ankündigung eines kostenlosen und umfangreichen Updates.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Clair Obscur: Expedition 33 - Rollenspiel-Überraschung des Jahres mit großem Update

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich bevorzuge auch und immer die deutsche sprachausgabe. Hat auch etwas damit zu tun das meine Frau zumeist bei Story Spielen zu guckt, LRS bedingt bei den Untertiteln aber nicht mit kommt. Ein RDR2 und BG3 quasi vorzulesen geht ganz schön an den Hals kann ich euch sagen ;)

Aber weiß eh nicht was die Diskussion immer wieder soll. Es wird den O Ton Verfechtern nichts weg genommen wenn es auch weitere Sprachen gibt. Und auf der anderen Seite ist es auch völlig legitim wenn es ein Dev nicht möchte und man es daher eben auch nicht kaufen möchte. Man muss ja nicht alles haben.

Zurück