Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das niedrigere Latenzzeiten besser sind, trifft auf alle Zahlen zu.
So werden sie oft angegeben, nur als Beispiel, 9-9-9-24 ist besser als 11-11-11-30.
Aber die Kombination aus Latenzen und MHz ist entscheidend, mehr MHz + niedrigere Latenzen sind besser als niedrige MHz und hohe Latenzen.
Hab noch kein konkreten Arbeitsspeicher?
Sollte halt DDR3 und 1.50Volt sowie 16GB auf 2 Module.
Farbe sollte wenn möglich Schwarz sein, würde auch Orange gehen.
Wenn ich leichtes Offtopic einfügen darf... weil sich 16GB nach besser anhören als 8GB, das haben die MM Besucher schon lange indoktriniert bekommen, also Masse ist klasse, ist das selbe wie mit kleinen schwachen Office Grafikkarten mit 4GB Vram
Wenn ich leichtes Offtopic einfügen darf... weil sich 16GB nach besser anhören als 8GB, das haben die MM Besucher schon lange indoktriniert bekommen, also Masse ist klasse, ist das selbe wie mit kleinen schwachen Office Grafikkarten mit 4GB Vram
Ist leider wirklich so^^ Selbst ich als RAM-Fetischist werde beim Spielen / Arbeiten niemals den Unterschied zwischen 2400 MHz @ CL9 oder 1800 MHz @ CL11 feststellen