News Civilization 7 noch besser? Firaxis streicht 2K-Launcher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Civilization 7, das für Anfang 2025 erwartet wird, bekommt mit dem 2K-Launcher ein potenziell nerviges Feature gestrichen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Civilization 7 noch besser? Firaxis streicht 2K-Launcher

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

1723757311706.png

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wäre eh generell dafür auf Steam seitens Valve ein Verbot für Third Party Launcher...

Das würde mir mein Leben auf dem Steam Deck viel leichter machen

ja launcher sind einfach nur kacke, wenn dann noch irgendein kopierschutz dreck verschwinden würde wär es einfach nur noch genial. den kein kunde der ahnung von der sache hat findet das aus technischer sicht gut, KEINER.

Grund wird sicherlich auch sein, dass die Gamer von Civ VI sich den Launcher dank Startparametern eh deaktiviert haben.

Zurück