News Civilization 7: Das meistgewünsche PC-Spiel 2025?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Civilization 7 erwartet Strategie-Fans im Jahr 2025 ein echtes Brett, weshalb der Titel die Wunschlisten auf Steam dominiert. Wie die Entwickler die Spieler bei der Stange halten wollen, hat der Creative Director jetzt erklärt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Civilization 7: Das meistgewünsche PC-Spiel 2025?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Für mich kommen viele Spiele vor Civ. 7. "Anno 117", "Kingdom Come Deliverence 2", "Avowed", "Mafia: The Old Country", "Nivalis", "The Alters", "Fable", "Exodus" und "Borderlands 4", dann kommt bei mr erst "Civilization 7".

Mein Favorit ist HCD 2
zweiter Favorit ist das Gothic Remake

danach ist meine Liste leer

um den nächsten Platz zu füllen, müsste schon überraschend ein Spiel auftauchen, dass mir noch nicht auf Liste aufgefallen ist. Wenn ich ein Civ spielen wollte, dann könnte ich jederzeit Teil 5 starten, das Genre hat mich aber längst verloren. Es gibt aber gewiss einige Civ Liebhaber da draußen, die sich für Teil 7 erweichen können, ob Zahl dieser Leute reicht, um es zum meistgewünschten Spiel des frühen Jahres 2025 zu machen - ich weiß nicht.

Es braucht nur so ein Chinesenfreund-Spiel wie Black Wukong auftauchen, und was sich halb Europa wünscht spielt überhaupt keine Rolle mehr.

oh je das zität lässt mich stark daran zweifeln dass das derzeitige personal überhaupt versteht warum die spieler die civ reihe lieben

Zurück