Civilization 6: Trailer zum Polen-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Civilization 6: Trailer zum Polen-DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Civilization 6: Trailer zum Polen-DLC

Sieht alles schön aus. Was dem Spiel fehlt ist die versprochene KI. Ein Freund von mir der CIV V spielt mach CIV VI keinen Spaß!

Riesen Fail das Spiel. Mit DLCs kostet das jedes mal richtig Kohle und die KI ist dieses mal unfassbar schlecht. Würd mich ja normal net allzu viel jucken da ich das Spiel eh im MP mit nem Kumpel und Randoms zocke, aber da nervt es wiederum durch unnzählige unnötige Aktionen die man jede Runde ausführen muss.

CIV5 war da einfach noch am besten: Man hatte gute Wunder die man versucht hat zu erreichen, ab und an hat man ne neue Forschung ausgewählt und ansonsten den Gegner beobachtet und seine Strategien verfolgt.
CIV6 ist nahezu alle 2 Runden 2 Techs wählen, die total überfrachtet sind mit meist unötigem Schrott wie Kartenboni.

Zurück