Civilization 6: Deutschland im Trailer - Barbarossa und U-Boote

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Civilization 6: Deutschland im Trailer - Barbarossa und U-Boote gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Civilization 6: Deutschland im Trailer - Barbarossa und U-Boote

Hmm, ein U-Boot als Spezialeinheit der Deutschen? Ich finde, da hat man zu wenig Nutzen von, da Meeresfelder ja eher weniger vorhanden sind als Landfelder. Ein "Tiger" Panzer hätte mir besser gefallen. Nun gut, dafür sind die Spezialfähigkeiten und der Hanse Distrikt recht interessant!

Hmm, ein U-Boot als Spezialeinheit der Deutschen? Ich finde, da hat man zu wenig Nutzen von, da Meeresfelder ja eher weniger vorhanden sind als Landfelder. Ein "Tiger" Panzer hätte mir besser gefallen. Nun gut, dafür sind die Spezialfähigkeiten und der Hanse Distrikt recht interessant!

Generell sind so späte Einheiten ziemlich nutzlos weil in der Phase das Spiel meist sehr schnell ist und Einheiten super schnell veralten. Während so Mittelalter Spezialeinheiten meist ziemlich nützlich und stark waren.

Zurück