Civilization 5 Gods and Kings: Ein Schritt Richtung Civ 4 mit dem neuen Add-on - die Analyse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Civilization 5 Gods and Kings: Ein Schritt Richtung Civ 4 mit dem neuen Add-on - die Analyse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Civilization 5 Gods and Kings: Ein Schritt Richtung Civ 4 mit dem neuen Add-on - die Analyse

Es ist ja schon mal positiv, dass Gods & Kings die Bezeichnung Addon zu verdienen scheint und nicht wieder der DLC Mist ist wie er seit 5 Jahren praktiziert wird.

Und beim nächsten Steam sale werde ich mir mal ansehen ob sich das lohnt :D

:hail: Da lohnt es sich echt doch mal bei CIV5 zuzuschlagen!

@m-o-m-o - CIV5 gabs glaube ich letzte Woche / letztes Wochenende als Sale :/. Wird wohl wieder etwas dauern bis es das vergünstigt gibt. Aber es sollte wohl irgendwann wieder ein größerer Holiday-Sale anstehen, dann wirds da bestimmt mitdabei sein!

Zurück