Civilization 5 auf Steam: Download schon jetzt möglich, Spielen ab dem 24. September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Civilization 5 auf Steam: Download schon jetzt möglich, Spielen ab dem 24. September

Jetzt ist Ihre Meinung zu Civilization 5 auf Steam: Download schon jetzt möglich, Spielen ab dem 24. September gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Civilization 5 auf Steam: Download schon jetzt möglich, Spielen ab dem 24. September

Habe schon Preloadet hat ca.15min gedauert mit ca 4mb/sek :devil:

AW: Civilization 5 auf Steam: Download schon jetzt möglich, Spielen ab dem 24. September

Habe schon Preloadet hat ca.15min gedauert mit ca 4mb/sek :devil:
Alter Angeber:D
Wenn ich nicht eine Volumenbegrenzung bei 5GB pro Monat hätte, würde ich jetzt mit geschätzten lausigen 150-250 kBit laden.

Zum Game
Mmh, bin im Moment noch unentschlossen ob ich es mir kaufe, soviel Gutes liest man nicht und darum ich frage mich, ob es Spieltechnisch mit den Vergängern mithalten kann.

AW: Civilization 5 auf Steam: Download schon jetzt möglich, Spielen ab dem 24. September

Alter Angeber:D
Wenn ich nicht eine Volumenbegrenzung bei 5GB pro Monat hätte, würde ich jetzt mit geschätzten lausigen 150-250 kBit laden.

Zum Game
Mmh, bin im Moment noch unentschlossen ob ich es mir kaufe, soviel Gutes liest man nicht und darum ich frage mich, ob es Spieltechnisch mit den Vergängern mithalten kann.

Dann warte lieber wie viele andere von uns auf die Demo.

Zurück