Citydeal-Mutter Groupon erhält Konkurrenz von Google Offers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Citydeal-Mutter Groupon erhält Konkurrenz von Google Offers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Citydeal-Mutter Groupon erhält Konkurrenz von Google Offers

Ich bin mir noch nicht so richtig Sicher was für ein Zweck ein reines Kapitalunternehmen wie Google von dem kostenlosen Angebot hätte?

Da steckt doch was dahinter?

AW: Citydeal-Mutter Groupon erhält Konkurrenz von Google Offers

Ich bin mir noch nicht so richtig Sicher was für ein Zweck ein reines Kapitalunternehmen wie Google von dem kostenlosen Angebot hätte?

Da steckt doch was dahinter?

Google->gratis
YouTube->gratis
GoogleMail->gratis

Die Liste könnte jetzt noch (beinahe) endlos weiter gehen. Die leben von Werbung und allem was damit zusammen hängt. Da werden Läden dann wahrscheinlich bezahlen können, in den Listen ganz oben oder besonders hervorgehoben zu stehen, so läufts ja auch auf Google.com, Anbieter zahlen, um gesondert erwähn zu werden.

Aha ... möchte also eine Firma XY in meiner nähe besondere Aufmerksamkeit kann man Google eine kleine Geldliche Zuneigung zukommen lassen und bei der Suche taucht Firma XY als das Wunder meiner Stadt auf.

Jup passt zu google. Alles wie immer also.

das Prinzip von Google ist und bleibt genial, egal wie oft man dagegen schießt.

das Prinzip von Google ist und bleibt genial, egal wie oft man dagegen schießt.

Jap und da gegen kann man wenig sagen kurzum kann man sagen Google kreiert klasse Anwendungen die es jedem ermöglichen einfach mit dem PC zu interagieren, der positive Nebeneffekt ist, die dabei verteilte Werbung.

Zurück