@empy schei$$e man, du hast recht! ich dachte das wäre nur eine busstrasse halt, coole sache. danke!
aber was die autofahrer angeht, fast alle verhalten sich so dämlich und ständig will einer von der linksabbiegespur rechts abbiegen oder umgekehrt. steht dann natürlich total dämlich im weg rum. genau so das abbigeverkehr (der ja keine vorfahrt hat!) einfach in die spur rein fährt und den gegenverkehr mit vorfahrt einfach blockiert. das geht sowas von gar nicht!
was das büro problem angeht, du kannst ja auf die nachfrage klicken und siehtst dann warum das gebäude nachgefragt wird oder halt nicht und bei mir gibt es nur pluspunkte und einen einzigen minus punkt, der da heisst: leerstand. das dumme, ich habe halt wirklich jedes gebäude einzeln gescheckt und kein einziges war leer! so ist es halt nicht möglich eine grosse stadt zu bauen, das kann man nur wenn man die dafür nötigen mittel hat, also büros zum beispiel bauen kann. für mich ist das hartes gamebreaking, ich kann nicht weiter spielen und fange ständig von vorne an weil es zu verbuggt ist und genau das ist so gar nicht meine art. genau genommen kaufe ich solche schrottsachen halt nicht per default. dummerweise hatte ich halt wegen teil eins gedacht das sie es gebacken kriegen, sie hätten ja nur teil eins mit besserer grafik und performance (multicore) basteln müssen plus features wie unfälle und spurenwechsel. denn ja ich finde das feature eigerntlich auch genial, aber die umsetzung ist halt mal totaler müll.
deine arbeitslosigkeit ist aber echt krass hoch, ich baue immer sehr ausgeglichen und ab wenigen tausen einwohnern achte ich sehr genau darauf das alles im lot ist. was mich an diesem spiel am meisten interessiert ist das verkehrmanagment, einfach ordentlich bewohner dazu bekommen und dann die verkehrsprobleme lösen, das ist es was ich eigentlich so mag an solche einem spiel. wenn dann natürlich aufgrund der tatsache das die leute komplett hohl fahren und nur staus verursachen macht es keinen spass. das problem ist nämlich dann das ich schlicht keine intelligente führung bauen kann weil sie sich im warsten sinne des wortes quer stellen.