Cinergy S2 probleme mit CI Modul

claass

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
unzwar hab ich probleme mit dem CI modul von der Cinergy S2.
Irgendwie erkennt kein getestetes Programm das CI modul.
Bei ProgDVB steht immer: Waiting on CI....
Bei dem DVBviewer terratec edit. öffnet sich kurz das CAM menü und schließt dann direkt.
Muss ich für das CI modul einen extra Treiber laden?
Das modul muss doch mit der TV-Karte über das mitgelieferte Kabel verbunden werden oder?
Wie rum wird das Modul eingesteckt? (Da sich garnichts tut wenn ich es einstecke)
Kommischerweise finde ich das Modul auch nicht in der Hardwareverwaltung.
Vieleicht wisst ihr da ne lösung. Benutze ein Unicam rev. 2 Modul mir ner SKY v13
 
Zurück