Cinematic Mod 10.10 bald mit ultra-realistischer Augendarstellung

Fakefactory hat verdammt Recht mit dem was er heute gesagt hat!

Wie ich schon einmal in diesem Thread gesagt habe, ist gegen sachliche Kritik absolut nichts einzuwenden, aber fast in allen Threads, die die CM betreffen, geht es sehr schnell auf Stammtischniveau zur Sache und das würde mich an seiner Stelle auch aufregen.
Fakefactory als "sexuell gestört" zu bezeichnen, ist nicht bloß frech, sondern zeugt in keinster Weise von großer Intelligenz noch vorhandenem Wissen über Gesprächskultur.

Was Alyx angeht, wurde nicht nur von meiner Seite oft genug angemerkt, dass kein Mensch das Lima-basierte Model benutzen muss und dass (ich zitiere jay.gee) "sexuelle Gedanken immer beim Betrachter entstehen".

PCGH_Marc hat dich auch schon freundlich daran erinnert, dass du die CM-News weder anklicken, noch lesen und schon gar nicht kommentieren musst. Tust du das trotzdem, kannst du davon ausgehen, dass man von dir konstruktive Statements, die die Mod selbst betreffen, erwartet und kein Rumgehäule über die News.

Bezüglich anderer Mods:
Bis jetzt hat es keiner in diesem Thread geschafft, auch nur eine handvoll anderer Mods aufzuzählen, die in Umfang, Qualität und der Technik auch nur ansatzweise an die CM heran kommen. Ich schließe daraus, dass es wohl doch nicht so viele davon gibt, wie behauptet wurde und irgendwelche kleinen unbedeutenden Mods von Möchtegern-Moddern verdienen nun einmal keine wöchentliche News.

MfG, boss3D

So würd ich das mal unterschreiben.

Jemand als sexuell gestört zu bezeichnen, weil er einer animierten Frau eine größere Oberweite spendiert, ist schon ein starkes Stück.
Und wie erwähnt wird ja niemand gezwungen das neues Modell zu nehmen.

Aber immer erst aufregen, und dann die Mod testen:klatsch:

Is aber trotzdem nicht wie das Original:(
Hast du meine Aussage auch verstanden und nicht nur gelesen? :what:

Das Originalmodel, das du hast, wenn du HL2 neu kaufst bzw. die CM nie installiert hast, ist nach wie vor vorhanden. Das Original = das Original. Schau dir das linke Bild nochmal an.

Der Modder hat ja auch einmal ein HD-Model geplant, dass auf Jamil Mullen (also der "Vorlage" für die originale Alyx) basiert, aber keine Ahnung, wie aktuell dieser Plan noch ist:

user948_pic14984_1240934880-jpg.176676

MfG, boss3D

Anhänge

• user948_pic14984_1240934880.jpg
    user948_pic14984_1240934880.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 770
Zuletzt bearbeitet:
Hast du meine Aussage auch verstanden und nicht nur gelesen? :what:

Das Originalmodel, das du hast, wenn du HL2 neu kaufst bzw. die CM nie installiert hast, ist nach wie vor vorhanden. Das Original = das Original. Schau dir das linke Bild nochmal an.

Der Modder hat ja auch einmal ein HD-Model geplant, dass auf Jamil Mullen (also der "Vorlage" für die originale Alyx) basiert, aber keine Ahnung, wie aktuell dieser Plan noch ist:

MfG, boss3D

Ich meinte ein modifiziertes Origina-Modell; also genau wie das Original, nur optisch verbessert, also mit hochwertigeren Texturen, usw. Oder ist die Linke wirklich aufgebssert?:hmm:

Ich meinte ein modifiziertes Origina-Modell; also genau wie das Original, nur optisch verbessert, also mit hochwertigeren Texturen, usw. Oder ist die Linke wirklich aufgebssert?:hmm:
Und was stört dich jetzt wieder an der leicht verbesserten Original-Alyx (rechtes Bild)? Die 10 % mehr Haut, oder die prallere Oberweite? :schief:

MfG, boss3D

Das stimmt natürlich - für mich kommt es auf's Spiel an, wenn ich eine Mod installiere - und das ist selten der Fall.
Allerdings ist aus diesem Grund Alyx in der Mod so umstritten - eben wegen der deutlich aufgemotzten Weiblichkeit. Wenn das allerdings im Geschmack des Programmierer ist, kann man ihm das nicht übel nehmen. Trotzdem lässt sich drüber streiten.

Zurück