Cinema 4D Arbeitsfläche schwarz

ztrew

Freizeitschrauber(in)
Cinema 4D Arbeitsfläche schwarz

Ich weiß wenn man das Problem googelt kommt einiges raus aber leider immer nur das es an einem AMD Treiber lag ich habe aber die Probleme mit dem Nvidia beta Treiber. Aber mal von Anfang an seit jetzt ein paar Wochen bleibt "Die Mitte" bei Cinema 4D schwarz also der bereich in dem normal dieses "Koordinatensystem" und das erstellte Modell ist. Wie gesagt das Problem gibt es auch mit einigen amd Treibern aber was soll ich jetzt machen? Hatte erst den aktuellsten normalen Treiber installiert und mir dann den 331.40 installiert was aber nichts geändert hat. Habe eine gtx 780 einen 4770k und das OS ist win 7 professional 64 bit Cinema 4d ist R12. Bekomme ich vllt irgendwo einen alten Treiber her? und hat das dann irgendwelche nachteile?

AW: Cinema 4D Arbeitsfläche schwarz

Niemand ne Idee? Oder weiß zumindest jemand wo ich das raus bekommen könnte?

Moin,

habe das selbe Problem mit einer Gtx 770 und dem R331.65 Treiber... :-(
Falls du was rausfindest kannst du mich gerne benachrichtigen, habe nach 45min googeln auch nichts Nützliches zu diesem Thema gefunden.

Gruß

Da wollte ich heute mal wieder Cinema anschmeissen und was ist, das selbe Problem wie hier beschrieben.

Besitze eine 570 und vor ein paar (1-3 Monaten) ging noch alles. =/

Auch da bleibt erstmal nur der Versuch, einen alten Treiber zu installieren. Aber grade mit einer 570 hat man ja jede Menge Auswahl.

Zurück