CIA Website lahmgelegt ?

AW: CIA Website gehackt ?

Also ich finds irgendwo lustig.
Da bekommt das Wort Asymmetrische Kriegsführung ne ganz andere Bedeutung.

Wenn diese Angriffe gezielt eingesetzt werden, würde es sogar was von Förderung der Demokratie haben. Aber so bringts nichts, außer noch härterer Vorratsdatenspeicherung.
Werdet schon sehen, es beginnt gerade was neues.

zøtac schrieb:
Doch - denn wenn man sowas hört hält man LulzSec nicht mehr für Hacker sondern für 10 jährige Skriptkiddies die an Papas PC durften

Wenn man im Lulzsec IRC ist, denkt man echt das sind 10 Jährige.

Die wollen jetzt McDonalds hacken. :fresse:

Ich glaube nicht, das das CIA irgendetwas sinnvolles auf die Reihe bekommt, als Gegenmaßnahme. Von allen Sicherheitsdiensten dieser Erde, ist der CIA der schlechteste. Selbst Bin Laden musste von nem Postboden verpetzt werden.

Aber egal, wichtig wäre es dennoch diese Bekloppten Hacker aufzuspüren und unschädlich zu machen. Im Gegensatz zu den Leuten, die ishargossip dicht gehackt haben, liegt beim Hack, bzw beim zustellen der CIA Seite keine Ehre im Vorgehen. Daher bleibt unterm Strich nur noch die simple Strafbarkeit.

Ok, auch wenns peinlich ist, als Sicherheitsdienst unerreichbar zu sein (obwohl, vllt zockt das CIA auch nur den Duke und haben keinen Bock grade und hat das alles nur inszeniert^^), sympathisieren darf man mit diesem Hackerabschaum jdf. nicht.

Auch wenn du ein paar Informationen bzw. Kriterien außer Acht lässt, ja.
Aus meiner Sicht auch nachvollziehbar. Es sollte natürlich die letzte Instanz sein.

Du redest von den Amis, dort wird erst Krieg geführt bevor man mal guckt was denn war.
Ich finde die Aktion nicht verkehrt und wieso sollte man es nicht bei der CIA machen ?
BKA hat man hierzulande doch auch schon gestört und da hats keinen gestört, also jammert jetzt nicht so rum.
Schade , dass man es nicht eher gehackt hat und man mal wieder bissel was online stellt :devil:

zøtac schrieb:
gief link :D

McDonalds? Warum? Gefährdung der Gesundheit des Menschen?^^

irc.anonops.li, Irc.lulzsec.net & Irc.lulzlo.net

Frag mich nicht warum die die hacken wollen, die begründen das nur mit McDonals = Korruption, Doof, ChuckNorris.

Jetzt wollen die sogar "Operation Nordkorea" starten.. :fresse:

Also cia.gov ist wieder UP.

Es ist halt doch schwer ne Organisation dieser groesse mit genug ressourcen laengerzeitig zu behindern. Aber war dennoch erstaunlich was die sich traun !

Nicht, dass nachher rauskommt, dass die USA wichtige Personen in allen Herren Länder hat ausschalten lassen. Have fun @ world war 3 ^^

Also ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was daran jetzt zu bewundern wäre. Wie schon gesagt, dass ist eine offene Seite für den geneigten Leser und kein "Top-Secret-Geheimdienst-Super-Duper-ich-bin-voll-mit-geheimen-Dokumenten"-Server.

Selbst die öffentlichen Seiten unserer Regierung und deren Einrichtungen (Bundespolizei, Länderpolizeien, etc.) sind lediglich reine Informations-Seiten. Diese mittels dDOS-Attacken lahmzulegen ist doch nun wirklich ein pupertäres Verhalten und hat - meiner Meinung nach - mal garnichts mit "Hacken"/"Cracken"/was auch immer zu tun.

Aber solange solchen Typen über Newsseiten jedes Mal so eine Publicity bekommen, werden diese schön damit weitermachen um sich zu profilieren. :daumen2:

bitte hört auf von "gehackt" zu reden. DDOS ist kein hack. Die Seite war einfach überlaufen, auch wenn das künstlich hervorgerufen wurde.

Viel lustiger fand ich ja, dass sie das FBI in Detroit mit Anrufen überhäuft haben :D :D
Ebenso das WOW SupportCenter xD

Als nächstes bitte den Assi-Sender RTL lahmlegen, sprich alle Infrastruktur zerstören, alle Sendungen löschen, sodass mal paar Monate Ruhe ist.

Aber das wäre zu schön um wahr zu sein *träum*

Wat seid Ihr denn alle an den Hackern Intressiert, es entstehen Millionen Schäden, und das ist kriminell.
Ein paar Arbeitslose die nix besseres zu tun haben, von unseren Steuern leben und die ganze Nacht vor dem Rechner hängen.:ugly:
Das ist das letzte. Alle in den A**** treten.

Gut das du das alles zu wissen scheinst , ich habe mir schon Sorgen gemacht . Zum Glück sind das alles Arbeitssuchende oder noch besser die schlimmen Hartz Fear Hacker Gruppen . Stolle schmier dir ne Stulle und geh brav in die Schule:banane:

Ej, ich geh wenigstens Arbeiten, tue was für mein Geld ganz brav und Legal . Für meine Famile.
Das kann man ja von den Leuten ja nicht behaupten, die zerstören nur, irgendwelche Freaks, na klar wer soll das denn sonst sein außer irgend welche Asoziale Gruppen, die meinen es der ganzen Welt zeigen zu müssen, un dann doch letzten endes im Knast zu verroten. Erbermlich sage ich nur, und das mit unseren Steuergeldern :daumen2:

Ej, ich geh wenigstens Arbeiten, tue was für mein Geld ganz brav und Legal . Für meine Famile.
Das kann man ja von den Leuten ja nicht behaupten, die zerstören nur, irgendwelche Freaks, na klar wer soll das denn sonst sein außer irgend welche Asoziale Gruppen, die meinen es der ganzen Welt zeigen zu müssen, un dann doch letzten endes im Knast zu verroten. Erbermlich sage ich nur, und das mit unseren Steuergeldern :daumen2:

Richtig. Spätestens beim Mossad haben die ihr Todesurteil unterschrieben.

Und wieso veröffentlichen die jedesmal interne Dateien wenn es lediglich DDoS Attacken sein sollen?

Nur weil die Amerikaner angeblich Weltmacht sind, darf man nicht mehr ihren Geheimdienst hacken?!

Du willst nicht wissen, was die CIA alles beobachtet & wo die sich einschleusen..

P.S

Die Amerikaner sind schon lange nicht mehr Weltmacht, wenn wir jetzt mal von ihrer Armee & Rüstung absehen.

Wie wenig die Amis noch Weltmacht sind denke ich werden wir hier nach recht schnell erfahren. Vielleicht ist dannach endlich wieder ruhe!

Zurück