Leandros schrieb:
War vor Einigen Minuten kurz oben.
zøtac schrieb:DDoS Attacken sind eher peinlich, das ist was für Kiddys die sich für überkrasse hack0r halten
1337

Leandros schrieb:
zøtac schrieb:DDoS Attacken sind eher peinlich, das ist was für Kiddys die sich für überkrasse hack0r halten

Doch - denn wenn man sowas hört hält man LulzSec nicht mehr für Hacker sondern für 10 jährige Skriptkiddies die an Papas PC durftenNichts was den gewünschten Effekt hat ist peinlich - selbst wenn es einfach ist.
zøtac schrieb:Doch - denn wenn man sowas hört hält man LulzSec nicht mehr für Hacker sondern für 10 jährige Skriptkiddies die an Papas PC durften

Auch wenn du ein paar Informationen bzw. Kriterien außer Acht lässt, ja.
Aus meiner Sicht auch nachvollziehbar. Es sollte natürlich die letzte Instanz sein.

zøtac schrieb:gief link
McDonalds? Warum? Gefährdung der Gesundheit des Menschen?^^

Ej, ich geh wenigstens Arbeiten, tue was für mein Geld ganz brav und Legal . Für meine Famile.
Das kann man ja von den Leuten ja nicht behaupten, die zerstören nur, irgendwelche Freaks, na klar wer soll das denn sonst sein außer irgend welche Asoziale Gruppen, die meinen es der ganzen Welt zeigen zu müssen, un dann doch letzten endes im Knast zu verroten. Erbermlich sage ich nur, und das mit unseren Steuergeldern![]()
Nur weil die Amerikaner angeblich Weltmacht sind, darf man nicht mehr ihren Geheimdienst hacken?!
Du willst nicht wissen, was die CIA alles beobachtet & wo die sich einschleusen..
P.S
Die Amerikaner sind schon lange nicht mehr Weltmacht, wenn wir jetzt mal von ihrer Armee & Rüstung absehen.