Chrome wird bei Youtube immer langsamer

Iconoclast

Volt-Modder(in)
Moin,

habe da schon seit Beginn an ein Problem mit Chrome, wenn ich länger auf Youtube bin und mehrere Videos gesehen habe, dann wird Chrome immer langsamer und langsamer, das Spulen bei den Videos dauert ewig, die Benutzeroberfläche in den Videos reagiert extrem verzögert und allgemein die ganze Youtube Seite arbeitet nur noch extrem verzögert und reagiert Sekunden später. Je länger ich auf Youtube bin, desto schlimmer wird das. Öffne ich einen neuen Tab mit Youtube rennt das dort wieder einige Videos lang bis es auch wieder langsam wird. Als ob irgendwas voll laufen würde, Arbeitsspeicher schließe ich bei 20GB einfach mal aus.

In Firefox habe ich das Problem nicht, nur bei Chrome und auch nur bei Youtube. Jemand mal 'ne Idee parat? :D

Einfach mal Chrome runterschmeissen und neu installieren. Da youtube seit längerem mit HTML5 läuft, sollte es eigentlich auch keine Probleme mehr mit irgendwelchen Plugins geben. Was hast du an Addons drauf?

Adblock Plus
Chromium Wheel Smooth Scoller
Click % Clean
ProxFlow

Mehr nicht, kann ich meine ganzen Lesezeichen und die Lesezeichenleiste irgendwie sichern bevor ich Chrome runterschmeiße? Das ist nämlich echt 'ne Menge. Hab nur "Importieren" gefunden, aber Exportieren nicht.

wenn du chrome mit einem google account synchronisierst werden sie je normalerweise automatisch bei neuinstallation aus dem account importiert.
ansonsten ka, ich nutz solche Features und geb dafür einen teil meiner Daten freiwillig her :ugly:

Zurück