• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Chipversion A1 bzw. B1

Nuddl007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute

Kann mir wer den Unterschied zw.

Chip: GK110-300-B1
Chip: GK110-300-A1

so erklären das ich das auch verstehe?? Danke:hail:
 
TE
Nuddl007

Nuddl007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das A1/B1 bezieht sich auf die Revision. A (egal ob GK110-400 oder 300) beschreibt die erste version der GPU. Die 1 beschreibt, dass die Version der GPU nicht nochmal überarbeitet werden musste und sofort in Massenproduktion geschickt werden konnte.

B1 ist folglich eine neuere Version der GPU.

Stand heute gibt es den GK110-400/300 als A1 und B1. Den GK110-425 (GTX 780 Ti) gibt es nur als B1, da die GPU noch recht "neu" ist.




Für alle die das auch nicht wussten :daumen::daumen:

:CLOSED:
 

Roundy

BIOS-Overclocker(in)
aber nur ein bissl... ok vllt. wollte er die frage mal beantworten um anderen die die Antwort nicht selbst wissen das ganze zu erklären.. aber da hätts der zweite post allein auch getan, mit ner erklärung warum das gepostet wurde und fertig.
Gruß
 
TE
Nuddl007

Nuddl007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Leute nicht sinnlos habs später beim Googlen entdeckt und gleich hier gepostet und :geclosed: :-P ...Roundy hats gecheckt:daumen:...badboy leider nicht:daumen2:...setzen Nichtgenügend

lg Nuddl
 

CL4P-TP

Volt-Modder(in)
Ich habe es schon begriffen, allerdings hättest du auch von zuerst Google fragen können und hättest nicht sofort den Ferd öffnen sollen.
 
Oben Unten