Hallo ich habe Probleme mit den Treiber meines Mainboards. Ich habe meinen PC Scaleo Pa 2666 von Vista auf Windows 7 64bit umgerüstet aber mein Mainboard (ECS AMD690vm-fmh) ist von Fujitsu selber und auf der Website gibt es die Treiber nur für alle möglichen Vista Betriebssysteme. Das Probleme das vielleicht daraus entsteht ist das Guilde Wars 2 bei sehr viel Aktion unspielbar wird! Mein PC hat 6GB RAM, Radeon 6950 HD 1GB und einen AMD Phenom 9600 Quad-Core 2,3 GHz. Eigentlich will ich wissen woran es liegt ob es an dem fehlenden Chipsatztreiber liegt oder an den "nur" 6GB RAM oder das meine GraKA zu wenig Strom bekommt. Ich bin zumindest total aufgeschmissen.
Bitte um schnelle Antwort.
Bitte um schnelle Antwort.
