Zum Beispiel?Es werden bald ganz andere Sachen knapp.... Unsere Kunden berichten da nichts gutes....

Ein 10 Meter Kabel habe ich immer Griff bereit. Man weiß ja nie.Wenn mein WLAN-Router draufgehen sollte und es keine neuen gibt kann ich immer noch ein, zwei Patchkabel quer durch die Wohnung werfen. Sieht kacke aus aber funktioniert und kostet nix.![]()
Gut das ich vor 2 Jahren auf eine Fritte umgestiegen bin, da sollte so schnell nichts passieren.
)Aber welches Produkt?
Metall? Schmierstoffe? Gasflaschen? Gumminupsies? ^^
Das was du nennst ist mit Ausnahme von Kosmetik auch Abnehmer von uns (man solls nicht glauben, auch Medizin und Lebensmittelindustrie kauft Stahlbleche - beispielsweise Spezialqualitäten für Kessel in denen Impfstoffe produziert werden können...).
Wenn du nicht vorhast nen Privatbunker zu bauen (wir verkaufen auch Sicherheitsstahl fürs Auto von Mutti Merkel und Opi Biden(ok, die Anwendung privat suche ich momentan noch fieberhaft)
) wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht was man privat damit anstellen sollte.
Danke, mehr war ja gar nicht gefragt^^Wir liefern Industrieelektronik!
Kann ich mir vorstellen dass sämtliches Elektronikzeug knapp ist, also auch diese "Grundmaterialien". Schlimm wirds dann, wenn solche Rohstoffknappheiten große Schäden zur Folge haben. Wenn beispielsweise der Koks oder das Erz ausgeht haste ein Riesenproblem mit deinem Hochofen - denn wenn der Kontibetrieb unterbrochen wird bzw. das Ding kalt wird ist er außer Gefecht und muss komplett saniert werden = auspicken, alle Verschleißteile tauschen, neu ausmauern usw. - faktisch "zerlegen-zusammensetzen", kostet etwa 100 Mio und dauertn halbes Jahr. Das bringt ne Firma um wenn das ungeplant passiert da man das normalerweise nur alle ~10 Jahre mal machen muss.UNS fehlen Kunstoffe und Halbleiter tw. Kondensatoren bestimmter Güte
).