Chipfertigung: Samsung investiert bis 2030 114 Mrd. US-Dollar

Wo steht, dass ich von Deutschland als vereinigtes Land rede?
"Die Geschichte Deutschlands beginnt nach herkömmlicher Auffassung mit der Entstehung des römisch-deutschen Königtums im 10./11. Jahrhundert, wenngleich sich damit noch lange kein „Staat der Deutschen“ entwickelte. Die deutsche Sprache ist seit dem 8. Jahrhundert als eigenständige, in eine Vielzahl von Dialekten unterteilte und sich weiterentwickelnde Sprache fassbar."
Du behauptest, dass es um die Deutsche Geschichte doch eh nicht schade ist, da es sie erst seit der Reichsgründung gibt, was bewiesener Maßen Bullshit ist und jetzt versuchst du dich billig rauszureden.

Ich hab gesagt Deutschland gibts per Definition erst seit knapp 100 Jahren. Den Vorgänger gabs vor 1000 Jahren und dessen Virgänger auch. Wieweit wollen wir das Spiel spielen. Schsut man in rin Lexikon steht da 1871.

Und wenns dir so sehr um Geschichte geht: auch das hl röm Reich war eine Miscgung aus verschiedenen Prägungen von Völkern. Dann gegen Völkerwanderung zu sein ist halt kurzsichtig.
 
Wow, jetzt wirds ja nochmal richtig lustig hier. Endlich wieder einer, der die Weisheit so richtig mit Löffeln gefressen hat und dazu noch ordentlich Phrasen austeilen kann - danke für den Kommentar, das gefällt mir ...
Nur das mit der Angstkeule, das hast du irgendwie falsch verstanden; das ist doch sonst immer euer Ding.
 
Ach herrje, was hab ich denn da getriggered?
Komm hier nicht mit der linken Angstkeule.
Es macht dir also Angst, wenn ich von einem Miteinander spreche? oh-oh!
Du bist doch einer der Gutmenschen die Angst haben die richtigen Schlüsse zu ziehen nur weil sie nicht ins linke Konzept passen.
Richtig ich versuche mich als Gutmensch. Das ist offenbar ein Feindbild für dich, dann bist du also ein "Schlechtmensch"? Ist dir also lieber weiterhin verrecken tausende Menschen täglich, anstatt auch nur das kleinste bisschen teilen zu wollen...
Geh in Afrika Urlaub machen, nimm deine white-guilt cuckness mit und bleib am besten gleich dort.
Wohin denn genau? Ich bin regelmäßig in Ruanda und war auch schon in anderen Ländern. Die Armut dort ist ein Graus, und vieles davon geht immer noch darauf zurück, dass die Menschen hier die Menschen woanders schamlos ausnutzen. Lithium Minen-Kinder sind ein ganz besonderer Augenschmaus. SIe sind ab ca 12 Jahren zu groß für die kleinen Minenschächte, aber keine Sorge, so alt werden die meisten eh nicht...
Ja, da versuche ich lieber im Kleinen ein bisschen die Welt zu verbessern und bin dann halt ein white dick cocksucker oder wie auch immer du mich nennen magst, als dass ich mir das ganze mit Rassendenken, Überlegenheitsgefühl und sonstwas auch noch schönrede oder gar behaupte das sei rechtens so...
Es wär ja wirklich so schlimm, wenn wir auf ein bisschen was verzichten würden, damit es anderen besser geht, gell?
 
Ich hab gesagt Deutschland gibts per Definition erst seit knapp 100 Jahren. Den Vorgänger gabs vor 1000 Jahren und dessen Virgänger auch. Wieweit wollen wir das Spiel spielen. Schsut man in rin Lexikon steht da 1871.

Und wenns dir so sehr um Geschichte geht: auch das hl röm Reich war eine Miscgung aus verschiedenen Prägungen von Völkern. Dann gegen Völkerwanderung zu sein ist halt kurzsichtig.

Das ist immer noch falsch abgesehen davon sind es ungefähr 148 Jahren seit dem es einen geeintes Deutschland gibt. Deutschland selbst existiert deutlich länger, wie ich jetzt schon mehr Mals geschrieben habe, nicht die Bayern oder Sachsen waren ein Volk, sie waren deutsche.
 
Das ist immer noch falsch abgesehen davon sind es ungefähr 148 Jahren seit dem es einen geeintes Deutschland gibt. Deutschland selbst existiert deutlich länger, wie ich jetzt schon mehr Mals geschrieben habe, nicht die Bayern oder Sachsen waren ein Volk, sie waren deutsche.

Weshalb es teilweise immer noch größere Sprachliche und Kulturelle Unterschiede innerhalb Deutschlands gibt als etwa zwischen Bayern und Österreich/ teilen der Schweiz. Jaja, das waren schon immer Deutsche, so ganz richtige dolle Deutsche. Und auf gaaar keinen Fall war das hl röm Reich ein Mischvolk wie jedes andere auch, bis man das ganze halt 1871 unter einen Hut bringen wollte (aber selbst dann hat man ein paar Jahrzehnte nochmal gemeint, man muss einen Strich dazwischen ziehen und bis heute gibts Unterschiede zwischen Ost und West im ach-so-geeinigten Deutschland, dem tausendjährigen einheitlichen Reich *lach*

Naja lieber BTT.
 
Wie kommt man von Samsung und dessen Investitionen auf die Deutsche Geschichte, die mal gut und weniger gut war? Das ist echt der Hammer. :lol:

Klar, Deutschland hat eine lange Geschichte und wir haben auch 6 Jahre dunkle Geschichte, ja und wer hat die nicht? Stalin hat mehr auf dem Gewissen als der merkwürdige Österreicher der heute immer noch zum Teil angehimmelt wird, und die ganzen Religions Fanatiker der Katholiken/Islamisten und sonst wem noch einmal mehr.

Was hat uns aber die Geschichte gezeigt? Kulturen passen nur zusammen, wenn beide auch Tolerant der anderen gegenüber sind! Ein Katholike der es nicht hinnehmen kann das wer Schwul/Lesbisch ist, lebt einfach hinter dem Mond(Katholisches Oberhaupt). Bei den Islamisten genau das gleiche! In deren Staaten werden heute noch Mädchen gesteinigt, weil die Vergewaltigt wurden und dann nicht mehr "rein" wären. Ganz schön krank das ganze. Und das nur wegen eines lächerlichen Buches was von Menschen geschrieben wurde.

Naja, BTT, auch wenn es doch ganz schön Amüsant ist.

Samsung hat es eben drauf und Intel pennt weiter auf der Tastatur. Kein wunder warum die nicht mehr der größte Chiphersteller sind. :lol:
 
Ist das eine gigantische Summe. Daran kann man mal gut sehen wieviel Geld der Konzern auf "der hohen Kante" hat.:wow:
Aber die haben ja auch sehr viele Produktsparten.
Ist eben ein richtiger Weltkonzern.
 
Komm hier nicht mit der linken Angstkeule.
Du bist doch einer der Gutmenschen die Angst haben die richtigen Schlüsse zu ziehen nur weil sie nicht ins linke Konzept passen.
Geh in Afrika Urlaub machen, nimm deine white-guilt cuckness mit und bleib am besten gleich dort.
Was hast Du eigentlich immer mit "Cuck"? Ist das neben Deinem Rechtsdrall so eine Art Fetisch von Dir oder hältst Du das nur für ein besonders tolles Schimpfwort?
 
Zurück