xPsyGamerx
PC-Selbstbauer(in)
Ein paar von euch haben es vielleicht mitbekommen: (http://extreme.pcgameshardware.de/l...gen-brauche-hilfe-bei-der-luefterauswahl.html)
Ich hab von Anfang an ein China-25€ 650W Netzteil ATX650HM verbaut. Aufgrund von Warnungen einiger Mitglieder hier im Forum und nach Recherche im Internet bin ich zum Entschluss gekommen: Das teil MUSS raus!
Da ich momentan als Schüler ohne Nebeneinkommen, sprich Nebenjob, mit meinem Taschengeld auskommen muss. Ich würde HÖHSTENS 55-60€ für ein neues Netzteil ausgeben können.
Ich habe mir 3 Netzteile ausgesucht:
Sharkoon SHA450-12EUP Sharkoon SHA450-12EUP, Netzteil
be quiet! System Power 7 450W be quiet! System Power 7 450W, Netzteil
Aerocool Strike-X 500W Aerocool Strike-X 500W, Netzteil
Was haltet Ihr von den Netzteilen? das bequiet ist unter den drei das schwächste, dafür das leiseste, das Sharkoon das billigste dafür am lautesten und das Aerocool Netzteil ist so die goldene Mitte oder?
Ich hab von Anfang an ein China-25€ 650W Netzteil ATX650HM verbaut. Aufgrund von Warnungen einiger Mitglieder hier im Forum und nach Recherche im Internet bin ich zum Entschluss gekommen: Das teil MUSS raus!
Da ich momentan als Schüler ohne Nebeneinkommen, sprich Nebenjob, mit meinem Taschengeld auskommen muss. Ich würde HÖHSTENS 55-60€ für ein neues Netzteil ausgeben können.
Ich habe mir 3 Netzteile ausgesucht:
Sharkoon SHA450-12EUP Sharkoon SHA450-12EUP, Netzteil
be quiet! System Power 7 450W be quiet! System Power 7 450W, Netzteil
Aerocool Strike-X 500W Aerocool Strike-X 500W, Netzteil
Was haltet Ihr von den Netzteilen? das bequiet ist unter den drei das schwächste, dafür das leiseste, das Sharkoon das billigste dafür am lautesten und das Aerocool Netzteil ist so die goldene Mitte oder?