Chieftec Navitas: Neues 80Plus-Gold-Netzteil GPM-1250C mit 1.250 Watt vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Chieftec Navitas: Neues 80Plus-Gold-Netzteil GPM-1250C mit 1.250 Watt vorgestellt

Der für seine Netzteile bekannte Hersteller Chieftec hat mit dem GPM-1250C ein neues Modell aus seiner Navitas-Baureihe vorgestellt. Mit einer Ausgangsleistung von 1.250 Watt ist es auf stromhungrige PC-Systeme ausgelegt, wobei dank 80Plus-Gold-Zertifizierung die Energieeffizienz nicht leiden soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Chieftec Navitas: Neues 80Plus-Gold-Netzteil GPM-1250C mit 1.250 Watt vorgestellt

Kaufen? Bestimmt nicht auch geschenkt will ich es nicht und betreiben würde ich es auch nicht wollen

1. Single Rail
2. made by CWT....

Ist doch super, die OCP (falls überhaupt vorhanden) greift dann bei 150Ampere und als Lüfter kommt ein Yeti mit einer idle-Drehzahl von 3500 rpm zum Einsatz. Schnell noch Marketing-Caps auf der Primärseite installieren und "Silent" auf die Verpackung schreiben, schon ist das neue Netzteil fertig :)

Nein im Ernst, das Video das ihr verlinkt habt passt schon sehr gut ;)

Also wenn ich ein neues Schweißgerät brauche weis ich wo ich es finde ;)

Nee im ernst 104A 1248W auf EINER 12v Schiene.

Ich will doch keinen Flakscheinwerfer damit betreiben.

Zurück