Roadrunner
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
habe jetzt vor mein bestehendes PC-System optisch zu verändern. Mein bisheriges CS 601 Gehäuse bekommt eine Seitenwand mit Fenster (gekauft).
Nun stehe ich vor der Frage, was ich für eine Kaltlichtdiode ich einsetzen soll. Blau, grün, rot oder weiß und wo kaufen? Das Gehüse ist nämlich hellgrün. Desweiteren weiß ich nicht ob es sich lohn neue leuchtende Gehäuselüfter zu erwerben. Bis jetzt habe ich leise Papst Gehäuselüfter und würde auch bei leisen Lüftern bleiben wollen.
Im übrigen gibt das Fenster einen Blick auf folgendes frei:
Asus A8N-SLI Deluxe
Zalman CNPS7000 (CPU.Kühler)
Corsair RAM (schwarze Headspreader)
zwei Leadtek nVidia GeForce 6800GT im SLI
und zwei identische SATA Festplatten im RAID.
Ebenfalls spiele ich mit dem Gedanken eines neuen Netzteils (Enermax Liberty 500w) und/ oder einem neuen CPU Kühler (Zalman CNPS 9500 oder 9700).
Soll mal so aussehen: (habe die gleiche Farbe und Fenster)
http://www.techaddicts.net/reviews/chieftec/chieftec-side.jpg
Im übrigen soll sich hier bitte jeder frei zum Gedankenaustausch äußern. Bilder der entsprechenden Teile wären übrigens wünschenswert.
Danke für eure Hilfe.
habe jetzt vor mein bestehendes PC-System optisch zu verändern. Mein bisheriges CS 601 Gehäuse bekommt eine Seitenwand mit Fenster (gekauft).
Nun stehe ich vor der Frage, was ich für eine Kaltlichtdiode ich einsetzen soll. Blau, grün, rot oder weiß und wo kaufen? Das Gehüse ist nämlich hellgrün. Desweiteren weiß ich nicht ob es sich lohn neue leuchtende Gehäuselüfter zu erwerben. Bis jetzt habe ich leise Papst Gehäuselüfter und würde auch bei leisen Lüftern bleiben wollen.
Im übrigen gibt das Fenster einen Blick auf folgendes frei:
Asus A8N-SLI Deluxe
Zalman CNPS7000 (CPU.Kühler)
Corsair RAM (schwarze Headspreader)
zwei Leadtek nVidia GeForce 6800GT im SLI
und zwei identische SATA Festplatten im RAID.
Ebenfalls spiele ich mit dem Gedanken eines neuen Netzteils (Enermax Liberty 500w) und/ oder einem neuen CPU Kühler (Zalman CNPS 9500 oder 9700).
Soll mal so aussehen: (habe die gleiche Farbe und Fenster)
http://www.techaddicts.net/reviews/chieftec/chieftec-side.jpg
Im übrigen soll sich hier bitte jeder frei zum Gedankenaustausch äußern. Bilder der entsprechenden Teile wären übrigens wünschenswert.
Danke für eure Hilfe.