Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das es keine RETRO/COMMODORE gibt ist blöd! Aber wohl nicht zu ändern... DARK/AWESOMEFUN/ORANGE
DARK/AWESOMEFUN/YELLOW
Bitte beide je einmal Mitbestellen.
Heute ist Stichtag. Wer jetzt nicht bestellt ist selbst schuld und geht leer aus!
Glaube mein RETRO/GAMER/RED ist nicht dabei, das normale RETRO/GAMER ist anscheinend Orange und 7bit versucht das wenigstens dieses überlebt, bitte meine Bestellung entsprechend ändern.
Sch.... die wand an... das ist mir gar nicht aufgefallen! Habe aber ehrlich gesagt bei meiner ersten Bestellung die Preise auch überhaupt nicht beachtet.
Gut hast recht, schließe mich Dir an, kannst alles streichen. Es sei den die werden wieder wach und ändern das! Es war doch mal die rede von RETRO wird billiger? Na war wohl nix.
Noch bleib ich bei dem, was ich bestellt habe. Nix wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Erst mal n paar Tage abwarten, was da kommt. Es werden ja noch die Änderungen durch emails mit Kostenvoranschlag verschickt. Die warten wir mal ab.
Wenn die Preise so wie sie jetzt in der Preisliste stehen auch in den emails ankommen, dann werde ich für mich einiges streichen.
Bitte schaut Euch nur schon mal mögliche Alternativen an und bereitet Euch seelig darauf vor, die Bestellung nochmal zu ändern/reduzieren/streichen.
Signature Plastics hat die Preise erhöht. 7bit hat uns diese in der aktuellen Preisliste zusammengefasst.
Die Sonnenseite: Es gibt neue PBT blank keycaps im Programm. Die sind günstig und in auch in vielen Farben da. Die Preisliste der PBT blanks ist aber noch nicht up to date, also vorsicht. Zum schnuppern: http://deskthority.net/wiki/Round4_Pricelist unter BLANKPBT
Ich werde dann ausweichen auf die PBT blanks. Kann nur keine Spacebars finden.
PBT's hab ich ja schon drauf. PBT 104 keycaps Gravierte Schwarze PBT key's. Der hat auch Blanke im Angebot und billiger ist der auch noch allerdings gibts bei dem kein DE Layout.
Super Qualität sehr zu empfehlen.
Da sich mittlerweile schon 2 fast komplette sets Doubleshots hier angesammelt haben, werde ich mir einige einzelne keycaps von 7bit bestellen zur Vervollständigung bestellen. Ein komplettes set kommt bei dem Preis nicht mehr in Frage. Ich werde einiges auf jeden Fall bestellen. Der Thread ist also noch für was gut.
Preisupdate ist per email gekommen. Der Gesamtpreis ist um über 40% gestiegen.
Dann setzen wir mal den Rotstift an. PNs kommen die Tage mit Euren individuellen Infos.
Das neue RETRO/TKLRGBY bringt meine Bestellung wieder auf einen realistischen preis. Falls es den am ende so verfügbar sein sollte wäre ich wieder voll dabei.
Mit RETRO/TKLRGBY , RETRO/GAMER/ORANGE , RETRO/SPACE , ORANJE/AWESOMEFUN , RETRO/KBDRUNNER/RED läge ich bei 118$ das ist für mich tragbar.
Ich hab mit 7bit gekämpft um standartsets, die direkt in Länderlayouts kommen und etwa den Preis von den normalen standardsets haben. Die kommen bekanntlich in US Layout, was kaum jemand von uns nutzen wird.
Damit ist bei Bestellung von:
TKLDE
STANDARDDE
kein DE kit mehr nötig. Eingespart wird etwa 20$ an Kosten. Hoffentlich setzen sich die sets durch.
ich habe mir mal hier das ganze durchgelesen, blicke das aber noch nicht so 100%.
Bestellt wird über jemanden welcher im Geekhack Forum weilt ?
Was gibt es denn überhaupt alles ? Kann man einzelne, blanke, farbige Tasten bestellen ?
oder nur das was es unter Round Four 4 Dummies - Deskthority wiki zu finden gibt ?
Wenn es "nur" das gibt, wären für mich 12 schwarze Tasten mit farbigen Aufdrucken (Grafik oder Text) interessant. Ich würde sie für meine Makrotasten auf der Meka G-Unit von Tt eSports verwenden wollen. Gehen für diese Tastatur überhaupt die Tasten ? Sollten ja auch Cherry Mx switche sein, nur ob die Neigung, Kanten oder ähnliches übereinstimmen weiß ich nicht ? Mit was für einen Preis muß ich dafür ungefähr rechnen ? Mehr als 50 Euro ?
ich habe mir mal hier das ganze durchgelesen, blicke das aber noch nicht so 100%.
Bestellt wird über jemanden welcher im Geekhack Forum weilt ?
Was gibt es denn überhaupt alles ? Kann man einzelne, blanke, farbige Tasten bestellen ?
oder nur das was es unter Round Four 4 Dummies - Deskthority wiki zu finden gibt ?
Wenn es "nur" das gibt, wären für mich 12 schwarze Tasten mit farbigen Aufdrucken (Grafik oder Text) interessant. Ich würde sie für meine Makrotasten auf der Meka G-Unit von Tt eSports verwenden wollen. Gehen für diese Tastatur überhaupt die Tasten ? Sollten ja auch Cherry Mx switche sein, nur ob die Neigung, Kanten oder ähnliches übereinstimmen weiß ich nicht ? Mit was für einen Preis muß ich dafür ungefähr rechnen ? Mehr als 50 Euro ?
-weil 7bit das organisisert und bei signature plastics als sammelbestellung aufgibt. "Groupbuy".
- was es alles gibt steht im wiki: Doubleshot Replacements Round 4 - Deskthority wiki, wie schon auf seite 1 erwähnt
- blanke tasten gibt es hier in vielen möglichen farben aus ABS, PBT. Alle Möglichkeiten stehen im Wiki
--- andere Möglichkeiten:
-----http://www.vendio.com/stores/E-sports-Gaming-equipments/category/pbt-key-caps/catId=3982960
-----http://stores.ebay.com/E-sports-Gaming-equipments?_rdc=1
- die tasten passen,. wenn sie 1 einheit groß sind immer drauf, mit der reihe ändert sich neigung und form, deswegen für die buchstabentasten usw. nur komplette sets bestellen, sonst passt es nicht. für makrotasten ist das egal. 1 einheit groß sind die meisten tasten auf der tastatur wie "QWERTZUIO" usw-. alle anderen werden in diesen einheiten gemessen.
am besten selbst informieren. bunte keycaps gibt es ja genug.
Wir oft finden denn solche Groupbuys statt? Ich hab zwar noch keine mechanische Tastatur, aber spätestens in 2 Monaten. Wenn ich dann aber wieder 1 Jahr auf die nächsten Doubleshot Groupbuy warten muss, dann kauf ich mir die lieber jetzt schon mal.
Weiß jmd. ob auf die Filco und auf die Quickfire Rapid die selben Tasten passen??
der groupbuy für komplette sets für deutsches layout wird vorerst der letzte bleiben. weil hier jedes länderlayout bedient wird, ist es auch so beliebt. us ansi bekommt man jederzeit.
einzelne keycaps für 1 einheiten tasten im escape-tasten format finden faste jede woche statt. versand von usa nach eu ist dann unter 5€.
Alle als Standardtaste, R4U100 (falls ich das System kapiert habe...)
Bei den Makros und ESC dürfte das der Fall sein, aber auch bei Windows und Kontextmenütaste ?
Was würde das in etwa kosten ?
wo steht denn bitte, dass man sich die Farbe anhand der Farbpalette aussuchen kann?
das sind die farben für R4U100:
Order-ID#keysPrice(USD)Description
BLANK/R4U100/RED 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/GREEN 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/BLUE 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/YELLOW 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/ORANGE 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/GREY 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/WHITE 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/PEARLWHITE 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/VERYDARKGREY 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/DOLCHGREY 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/BLACK 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/POSTGELB 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/RETROYELLOW 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/RETROGREEN 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/LIGHTGREY 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/DARKGREY 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/LIGHTBLUE 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/RETROBLUE 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/SPHGREY 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100 BLANK/R4U100/BROWN 11.2Blank 1 unit key (row 4 / ZXCVBN row) /100
ich seh da weder retrored noch retrodarkgrey. bitte gukc mal hier: Round4 Pricelist - Deskthority wiki ganz unten sind die blanks und die PBT blanks.
Preis ist hier die 1.2$ pro key, und auch nur, wenn man 100 bestellt. Vorbestellen kann ich das, ob das auch ankommt, weiss ich dann nicht. Versandkosten hab ich etwa 10€ veranschlagt. bei sowenig keys wirst du was zurückbekommen davon.
Alle als Standardtaste, R4U100 (falls ich das System kapiert habe...)
Bei den Makros und ESC dürfte das der Fall sein, aber auch bei Windows und Kontextmenütaste ?
Was würde das in etwa kosten ?
R4U100 ist nicht die standardtaste, R4 ist Reihe 4, U100 ist breite 100, also eine Einheit. Mit 1 Einheit bist du bei der Standardtaste, allerdings ist Reihe 4 die über der Leertaste. Standard ist meistens für die Escape/Funktion-Reihe, also Reihe 5 . Das kannst du dir aber aussuchen für deine tasten in dem fall. hier ist beschrieben, welcheN Unterschied das macht. SP produziert in DCS:
Im Groupbuy ist R1U100 die keycap, die ich an deiner stelle nehmen würde. Die Farben rot und dunkelgrau. zu bestellen wäre dann, wenn du ABS möchtest:
BLANK/R1U100X/RED
BLANK/R1U100X/VERYDARKGREY
die kommen beide in 10er Packs und kosten pro Zehnerpak 11$, also 8,60€. Dann bist du bei etwa 26€, und ich rechne mit etwa 3€, die du vom Versand zurückbekommst. ALso 23€
Im Fall von PBT gibt es nur blau, weiss und schwarz:
BLANKPBT/R1U100/BLUE
BLANKPBT/R1U100/WHITE
BLANKPBT/R1U100/BLACK