Cherry MX Doubleshots Gruppenkauf Runde 4

s|n|s

Software-Overclocker(in)
Hi,

Wer hat Interresse an Doubleshots für Cherry MX Tastaturen aus Runde 4?

Zum Beispiel:
tux.jpg 150px-Tapedrive.png 150px-Pirateflag_Retro.png 150px-Pirateflag.png 150px-Keyboardkey.png 150px-GnomeKey.png 150px-Escapekbd.png 150px-Awesome_Noir_Black_Yellow.png 120px-Lotus_Retro.png

IMG_0659.jpg

Alle abgebildeten kosten im Moment 2$ im Format der Esc-Reihe. Eine Taste breit. Andere Formate und Farben sind vorbestellbar. Zum Beispiel für Capslock, Leertaste, und alle Modifier wie Shift, Alt, et cetera. Die Preise sind nicht fix, sondern abhängig von der Anzahl der Bestellungen. Gibt es mehr als 25 Bestellungen weltweit, dann wird die Taste günstiger. Gibt es weniger als 25 Bestellungen weltweit, wird die Taste aus dem Programm genommen am 30.11.2011.

Vorbestellungen gehen raus bis zum 30.11.2011. Ab dann werden die Vorbestellungen konkret, einzelne Keycaps und sets werden nochmal (raus-)sortiert.

Wenn genug Interresse besteht, kann man hier die Einzelheiten klären wegen Versand, Bestellung, Preis.

Um einen Eindruck vom fertigen Produkt zu erhalten sind unten Bilderthreads von den vorhergegangenen Runden verlinkt.
Photos von meinen Doubleshots:
Die orange Tastenkappe ist vom gleichen Hersteller wie die jetzige Runde und aller Runden davor und von allen, die noch parallel dazu laufen.
schwarz - Filco Majestouch 2 ABS Padprinted von 2011
grau - Cherry Doubleshot von 1993
orange -Signature Plastics Doubleshot von 2011

IMG_0005klein.jpg
IMG_0006klein.jpg

Links:
Bilder-Thread von Runde 3
Originalthread auf Deskthority.net
Originalthread auf geekhack.org
Doubleshots Replacement Round 4 WIKI @ deskthority.net
Round 4 for Dummies WIKI @ deskthority.net
Bilder-Thread Keyboards allgemein

PS: Die Sicherheitswarnung gegen geekhack.org von Google und Co. bezieht sich auf eine Sicherheitslücke, die längst gepatcht wurde. Der Admin von geekhack.org ist beruflich Software-Entwickler für Windows Sicherheits-Software. geekhack.org ist sicher. Das Problem liegt im Moment bei Google.
Alle Infos natürlich auch auf deskthority. Da gibt es auch ein deutsches Unterforum.
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
Weißt Du wie's mit den SC2 Doubleshots aussieht?

Ich hab nur letztens mitbekommen, dass bei Signature Plastics alle Sachen die möglicherweise Copyright Ärger machen könnten vorerst "on hold" sind und dass die aktuelle Runde SC2 Doubleshots vermutlich die letzte war. Ich glaub die Leute die paar extra bestellt haben verkaufen die einzelnen Keys schon für 8$ das Stück <.<

Ich bin jetzt die letzten Tage nicht dazugekommen mal nach dem aktuellen Stand zu schauen...

Die SC2 Keys wären halt der ausschlaggebende Anreiz für mich tatsächlich zu bestellen, ich würde sicherlich noch ein paar andere nehmen, aber ohne die SC2 Keys wär mir der Aufwand zu groß.

Edit:
Meh soviel dazu :(
Der letzte Post im SC2 Doubleshots Thread ist von 7Bit:

Understood.

I will remove them from my list.

R.I.P. SC*
:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
die star wars sind aus der liste genommen worden. starcraft keys sind noch drin. einfach vorbestellen und abwarten. kostet ja nix.

edit: Ich dachte wir machen eine PCGH Sammelbestellung. Dann teilen wir uns die Versandkosten und hier kann man sich darüber bequatschen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo das wär sicher 'ne gute Idee hier nochmal 'ne kleine Sammelbestellung zu machen.

Diese Woche hab ich keinen Kopf dafür, aber bis Ende des Monats sind ja noch paar Tage, bis dahin sollten auch eventuelle Ungereimtheiten was die SC2 Keys angeht ausgeräumt sein.

Super Thema.:daumen:
Also wir bestellen selber, oder hier bestellen und Du leitest das weiter auf geekhack?
Unter der Bedingung die liegen noch 2011 hier bei mir auf dem Tisch wäre ich zu allem bereit.

Also wir bestellen selber, oder hier bestellen und Du leitest das weiter auf geekhack?

Ich kann alle bei mir in die Bestellung aufnehmen. Hier sagen, was ihr möchtet, Vorbestellungen tätige ich. Bezahlung ist eine Sache der Menge. Wenn wenige kleine Bestellungen, dann kann ich in Vorkasse treten.
Je mehr zusammenkommt, desto besser, dann wird es billiger. Alles weitere klärt sich frühestens am 30.11.2011.

Unter der Bedingung die liegen noch 2011 hier bei mir auf dem Tisch wäre ich zu allem bereit.

Sonst noch Wünsche?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das so wichtig?
Je länger es dauert, desto mehr Zeit bleibt. Um sich das Richtige auszusuchen und vor allem, um zu Bezahlen.
Ich denke dass die Zahlungen zur Jahreswende gemacht werden.

Och du armer :D Ich dachte mit dem Alter kommt die Geduld =)

Edit: Runde 4 für Dummies link hinzugefügt zum Startpost

nochmal Edit:
7bit schrieb:
Understood.
I will remove them from my list.
R.I.P. SC*
:schnief:

shit, sieht so aus, als wären die Starcraft keys wirklich raus.

Zuletzt bearbeitet:
die star wars sind aus der liste genommen worden. starcraft keys sind noch drin. einfach vorbestellen und abwarten. kostet ja nix.

edit: Ich dachte wir machen eine PCGH Sammelbestellung. Dann teilen wir uns die Versandkosten und hier kann man sich darüber bequatschen.

Starcarft keys sind definitiv raus. Muss sich halt jemand finden, der mit den Rechteinhabern darueber verhandelt.
Nö.:devil:

Was wäre denn ein realistischer Termin?

Die Produktion dauert fuer den angestrebten Umfang ca 6 Wochen. Wegen der drohenden Weihnachtszeit wird es die Tastenkappen erst im Januar geben.

Hat einer von euch denn nen Kenn davon wie teuer mich (ungefähr) ein 105 Tasten Set für meine Filco Majestouch 2 zu kosten kommt? Dark / Orange?

Oh, und hallo 7Bit, willkommen im kleinen Parallel Mecha Universum bei der PcGames hier.

Hat einer von euch denn nen Kenn davon wie teuer mich (ungefähr) ein 105 Tasten Set für meine Filco Majestouch 2 zu kosten kommt? Dark / Orange?

Oh, und hallo 7Bit, willkommen im kleinen Parallel Mecha Universum bei der PcGames hier.

Danke! Derzeit $75 fuer das STANDARD kit. Am 1. Dezember werde ich eine Preisanfrage bei SP machen und dann die Preise neu kalkulieren. Styles die gefragter sind, wie zB RETRO, werden dann preisguenstiger und andere, die nicht genuegend Bestellungen haben, fliegen raus.

Deine 105-Tasten ist ne ISO deutsches Layout, richtig?

Bestellung wäre:
DARK/STANDARD/ORANGE 75,-$
DARK/DE/ORANGE 13,-$

EDIT:: Leertaste nicht vergessen: DARK/SPACE/ORANGE

Das Standard ist für ANSI USA keyboards. Mit dem "DE" kriegst du dann die Tasten für dein Deutsches Layout. Insgesamt 88,-$ = 64,-€ plus 10,-€ Versand, wenn Du selber bestellst. Wenn wir das unter einen Hut kriegen wird es weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Einige Farbkombinationen sind nicht abgebildet. Als Skizze müsste alles da sein.

An was hattest Du denn gedacht?

Momentan muss ich da erstmal durchblicken hehe, dann weiss ich auch wo ich Hilfe brauche ^^

E: round3 müsste doch auf eine filco passen?

Zurück