• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Cherry Mx Board 3.0 (MX Red)

Luemmel

Software-Overclocker(in)
Juhu,

ich biete mein Cherry Mx Board zum Verkauf inklusive original Handballenauflage.
Die Tastatur ist ca. 2 Jahre alt und ist optisch und technisch einwandfrei. Sie wird nur verkauft, da ich gerne eine neue Tastatur kaufen möchte...und 2 brauche ich nicht.

Zur Preisvorstellung: 30 Euro inkl. Versand denke ich sind ein faires Angebot.

Gruß Luemmel - verkauft

Zuletzt bearbeitet:
20161011_211927.jpg 20161011_211947.jpg

Hier sind 2 Bilder...ich hoffe, man sieht alles..

Was hast du dir denn vorgestellt preislich? In den 30 Euro ist der Versand ja schon mit drin...

Gruß

Tach auch. Es freut mich, dass ihr beide Interesse habt. Da ich aber nur eine habe kann ich nur eine Verkaufen und muss entscheiden. Den geforderten Preis von 30 Euro hat theurbanninja zuerst geboten. Ich danke dir simondasding, für das erhöhte Angebot, in diesem Fall geht der Zuschlag aber an den ninja, als derjenige, der zuerst den geforderten Preis geboten hat.

@simondasding: Ich hoffe, du findest noch ein passendes Angebot. Wenn ich wieder was hab, sag ich dir gern Bescheid.
@theurbanninja: alles weitere per pn

In diesem Sinne, vielen Dank und eine Gamingreiche Nacht :-)

Zurück