Chernobylite: Gamescom-Trailer zum Survival-Horror-Spiel mit düsterer Atmosphäre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Chernobylite: Gamescom-Trailer zum Survival-Horror-Spiel mit düsterer Atmosphäre

Jetzt ist Ihre Meinung zu Chernobylite: Gamescom-Trailer zum Survival-Horror-Spiel mit düsterer Atmosphäre gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Chernobylite: Gamescom-Trailer zum Survival-Horror-Spiel mit düsterer Atmosphäre
 
Chernobylite: Gamescom-Trailer zum Survival-Horror-Spiel mit düsterer Atmosphäre

Ich mag diese Art Settings und daher ist das auch interessant. Entscheident ist für mich dann eher die Spielmechanik und die Grafik. Dazu zähle ich auch die Animationen, die hier etwas altbacken wirken, für mich.

Mal beobachten. Aber ich hasse diesen Early Mist. Ich will einfach fertige Spiele... ;)
 
AW: Chernobylite: Gamescom-Trailer zum Survival-Horror-Spiel mit düsterer Atmosphäre

Ganz schön Düster, tolle Atmosphäre.
I like this :-D
Werde ich mir nächstes Jahr mal genauer anschauen ...

MfG, Föhn.
 
AW: Chernobylite: Gamescom-Trailer zum Survival-Horror-Spiel mit düsterer Atmosphäre

Wenn ich "Early Access" schon höre wird mir schlecht. Kann man Spiele nicht einfach fertig releasen und (wenn es sein muss) noch einen Day1-Patch hinterherschieben?

Dieses
"Hey, gebt uns Geld dafür dass ihr eine Pre-Alpha oder Alpha oder später Beta spielen dürft und ihr wisst nicht mal sicher, ob es jemals tatsächlich erscheint..."
nervt...
 
AW: Chernobylite: Gamescom-Trailer zum Survival-Horror-Spiel mit düsterer Atmosphäre

Ist eins der spiele die mich am meisten Interessieren :)

Ich mag die Stalker/Metro teile wegen dem Setting und der unschlagbar Guten Atmosphäre.

Und das Spiel hat einfach in dieser Richtung etwas :)

Abwarten aber vielleicht das passende Spiel bevor endlich mal Stalker 2 erscheint :D
 
Zurück