News Chernobylite 2: Demo des Survival-RGP verlangt nach 115 GiByte

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das düstere postapokalyptische Survival-Rollenspiel Chernobylite 2: Exclusion Zone, eine Mischung aus Fallout und Stalker, hat jetzt eine erste spielbare Demo erhalten, welche beachtliche 115 GiByte Speicherplatz voraussetzt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Chernobylite 2: Demo des Survival-RGP verlangt nach 115 GiByte

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

wusste gar nicht, dass das erste SPiel schon fertig ist, dachte das war lange im early access.
Ist es gut geworden?
Es startet am 6. März in den Early Access.
Es war also weder lang noch kurz im EA und ist auch nicht fertig.
Steht im Artikel.

@topic
Postapokolyptisches Survival RPG klingt gut, nur, hat es Koop?

Der erste Teil wurde an vielen Stellen angepriesen. Habe es gekauft und es ist einfach schlecht. Anstatt die Zone zu erkunden, rennt man immer wieder ein die gleichen Instanzen und sammelt loot um davon die Base auszubauen. Um dann wieder in die gleichen Gebiete zu gehen...

Mich hat das Spiel nie abgeholt. Wusste nicht, dass es jemals über den Early Access hinausgekommen ist und jetzt direkt mal Teil 2 hahahaha. Beim "ersten" machte ich weder Metro noch Stalker noch sonst was für Vibes aus. Werde da mal schön die Finger von lassen.

@topic
Postapokolyptisches Survival RPG klingt gut, nur, hat es Koop?
Soweit ich weiß nicht.

Hatte den ersten Teil gespielt, war ziemlich cool, v.a. da ich Stalker und Fallout Fan bin. Geht aber ggü den genannten etwas mehr ins mysteriöse.

Der erste Teil wurde an vielen Stellen angepriesen. Habe es gekauft und es ist einfach schlecht. Anstatt die Zone zu erkunden, rennt man immer wieder ein die gleichen Instanzen und sammelt loot um davon die Base auszubauen. Um dann wieder in die gleichen Gebiete zu gehen...
Kann mich nicht dran erinnern, dass das so war.
Ich war immer in anderen Gebieten.

Aber hängt natürlich auch damit zusammen wie man spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht dran erinnern, dass das so war.
Ich war immer in anderen Gebieten.
Na ja die Menge an gebieten ist ja begrenzt. Und nach einer gewissen Zeit wird man wieder in die gleichen gesetzt. Das fand ich immer ein bisschen schade auch wenn das setting, die Story und das gunplay echt gut waren.

Schön wärs, wenn auch Ki-Bots gängen.

werds mal downloaden

Anhänge

• CL2.JPG
    CL2.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 31
  • CL2 demo.jpg
    CL2 demo.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 30
  • CL2 demo Anfang.jpg
    CL2 demo Anfang.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 23