• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Chernobylite: Düsterer Story-Trailer kurz vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Chernobylite: Düsterer Story-Trailer kurz vor Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Chernobylite: Düsterer Story-Trailer kurz vor Release
 

nibi030

Software-Overclocker(in)
Also die Performance hatte sich in den letzten Monaten schon beachtlich verbessert, da kann man nicht meckern. Was mich aber sehr stört das HDR kaputt ist, wenn man auf DX12 umstellt zwar funktioniert, dafür ist aber DX12 komplett broken.

Ich hatte ja noch die leise Hoffnung das die das fixen, aber im letzten Patch hat sich nichts getan.
 

Wired

Software-Overclocker(in)
Von der Szenen siehts nach ner Mischung von Alan Wake, The Evil Within und Stalker aus, mal sehen wie es ist.
 
Oben Unten