Chernobylite: Die Enhanced Edition zeigt sich im Trailer mit Raytracing und Tessellation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Chernobylite: Die Enhanced Edition zeigt sich im Trailer mit Raytracing und Tessellation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Chernobylite: Die Enhanced Edition zeigt sich im Trailer mit Raytracing und Tessellation

Sieht ja schon mal sehr "lecker" aus !!
Auch wenn es einer UE5 Demo gleicht ... :schief:

MfG Föhn.

Die Optik ist schon schick, nur leider hab ich mit meiner 6800XT bei aktivierter Tesselation teils heftige Ruckler die fast gänzlich Verschwunden sind wenn es deaktiviert ist.
Da sich die Enhanced Edition schon stark von der ursprünglichen Version Unterscheidet wäre ich mal für einen neuen GPU und CPU Test dieser Enhanced Edition.

Kann jemand die Ruckler mit Tesselation bestätigen?

Echt ein klasse spiel :daumen: hat mir richtig gut gefallen und man merkt definitiv das die Entwickler schön fleißig an der Arbeit bleiben. Echt Lobenswert!
Werd’s die Tage wieder durchzocken:)

Ich hab schon mal ohne RTC und vor ein paar Tagen mal mi mit RTX rein gespielt. Wirklich sehr schön anzusehen. Mit RTX wirkt das ganze noch ein großes Stück Atmosphärischer. Ein paar Micro Ruckler habe ich auch aber ansonsten läuft es top. Ich spiele mit Russischem Audio, was der Atmosphäre auch sehr zuträglich ist. Bin schon gespannt wie es in der Geschichte weiter geht.

Zurück