G
Gast_0002
Guest
AW: Cheats für The Elder Scrolls 5 Skyrim: Konsolenbefehle erlauben Schummeleien und stilistische Anpassungen
Also sach mal?! Natürlich macht es einen Unterschied! Wenn Du online cheatest verdirbst Du allen anderen das Spielerlebnis. Und vom Rest her siehst Du das viel zu ernst. Wie bitte soll mach sich bereichern, wenn es nicht auf Kosten anderer geht? LOL - Ich hab schon auf dem AMIGA gecheatet, mit extra Hardware!
Amiga Future :: Cheats und Lösungswege Freezer Workshop
Damit konnte man sogar Sountracks aus Games extrahieren, etc. kein Amiga war ohne Action Replay komplett.
Cheater ist Cheater. So einfach ist das. Das hat nix mit Online oder Offline Spielen zu tun. Den Cheats wurden nicht im Online Modus erfunden, sondern gabs schon immer. Auch zu Zeiten in denen es kein Online Spielen gab.
Cheater sind die Leute die sich mittels solche Codes ganz einfach bereichern, ohne wirklich Zeit oder Können in das Spiel gesteckt zu haben. Ganz einfach. Und Cheater wie wir sie Kennen sind dann die die auch noch damit Prollen.
Also sach mal?! Natürlich macht es einen Unterschied! Wenn Du online cheatest verdirbst Du allen anderen das Spielerlebnis. Und vom Rest her siehst Du das viel zu ernst. Wie bitte soll mach sich bereichern, wenn es nicht auf Kosten anderer geht? LOL - Ich hab schon auf dem AMIGA gecheatet, mit extra Hardware!
Amiga Future :: Cheats und Lösungswege Freezer WorkshopDamit konnte man sogar Sountracks aus Games extrahieren, etc. kein Amiga war ohne Action Replay komplett.

Diese Beschränkung geht mir sowas gegen den Strich...