Chatroom?!

IRC ist eine tolle Sache, da jeder dem Channel joinen kann. Ich kenn das schon aus anderen Foren und da funktioniert es wunderbar (eine gewisse geistige Reife der User vorausgesetzt ;)).

MfG
GoZoU
 
Och so ein paar die nicht so weit sind, sind doch auch toll. Kommen doch einige lustige Gespräche zu stande, über die man dann später auch noch lachen kann:lol:
 
Irgendwann geht dir das aber auch auf den Keks wenn einer ständig irgendeinen Mist von sich gibt. Wenn es nur ein oder zwei sind ist das ganze noch erträglich, wenn dann aber sone Flut von denen kommt dann kann die ganze Sache auch schnell nach hinten losgehen.

MfG
GoZoU
 
Irgendwann geht dir das aber auch auf den Keks wenn einer ständig irgendeinen Mist von sich gibt. Wenn es nur ein oder zwei sind ist das ganze noch erträglich, wenn dann aber sone Flut von denen kommt dann kann die ganze Sache auch schnell nach hinten losgehen.

MfG
GoZoU


richtig!

hm irc mensch das hatte ich früher auch mal aber da brauch ich ja nen tutorial wie das geht schon ewig nicht mehr genutzt!:D
 
Wir überlegen uns da mal was. Aber wir können uns nicht durchgehend um neue Features kümmern, sodass es vielleicht noch etwas dauert.
 
Ich mag IRC nicht besonders. Die Oberfläche ist sehr retro und die Einstellungen sind mir viel zu viel. ^^

Wenn es einen Chatroom geben wird, dann werden wir den sicherlich ins Forum integrieren. Außer auf den Button drücken, ist dann nicht viel mit konfigurieren ;)

Mit IRC-Clients wird das Ganze natürlich auch kompatibel sein, wenn/falls es irgendwann so weit ist.
 
Irgendwie ging mir die IRC geschichte gestern auch schon durch den Kopf.

Hatte zwar nach einem Thread hier im Forum gesucht aber natürlich mit dem falschen Stichwort :ugly:

Jedenfalls hab ich gestern einen IRC Channel namens #pcgh.extreme im Quakenet aufgemacht.

Falls interesse an diesem Channel besteht könnt ihr den gerne haben.
Und natürlich auch schon joinen :D
 
Ich hoffe ja mal, das von Seiten der PCGH da was offizielles kommt ;)

Den so ein IRC-Chat wäre schon was feines. Oder selbst ein Chat auf "Shoutbox" Basis wäre nicht schlecht.

Ich hoffe da kommt mal was. ;)

Gruß
 
In den meisten Foren die ich kenne ist das mit dem Chat nach 6 Monaten eh wieder eingeschlafen weil eh ständig nur die selben da waren
 
Zurück