Chaoswave's erste Wakü ;)

AW: Chaoswave's erste Wakü ;)

okay dann lass ich die Zange weg ;)
danke nochmal an alle

ich werd mich melden wenn meine backplate da ist und ich endlich alles fertig bauen kann.
radi sitzt schon muss nur noch pumpe fest machen und mainboard und nt einbauen, der rest ist fertig

GIGABYTE MACH SCHNELL!!!! :D:D:D;)

Bei meinem GB 780G-DS3H ist mir grade aufgefallen, dass die Backplate keine Gewinde hat, hoffe bei dir tritt nicht das gleiche Problem auf.

@ Marquis.
Hat Gigabyte für alle MB die selben Plates oder sind die von Modell zu Modell unterschiedlich?
Weil ich hab grade gesehn die Muttern passen nicht so recht auf die Schrauben. Wenn die nämlich alle gleich sind und ohne Gewinde dann muss ich mir überlegen wie ich mein HK auf mein Mainboard bekomme...
Die Plate von GB ist immer noch nicht da:daumen2:

Also bei meinem GA870A UD3 sind passende gewinde in der backplate. Montage des HK 3.0 war kein Problem. Ich denke mal so verhält es sich bei allen Boards aus der neuen Serie mit dem blauen Retention Modul

naja aber ich hab nen "altes" MA770-UD3.

Was bitte ist ein "Retention Modul" ??? :D:D:D

frech Madz, frech ;) xD xD :D:D

naja das Modul hat mein Board nicht... hmpf

ich hoffe ja immer noch Gigabyte gibt ja bald mal Gas. Falls die das doch nicht schicken sollten weil ich keine Rückmeldung bis jetzt bekommen habe, geht dann auch sowas hier oder ist da auch kein Gewinde drin oder gibts noch ne andere Plate?

also

mein Modul ist endlich gekommen, nachdem mir erst die ATX Blende zugesendet wurde ;)

läuft fast alles super...
CPU von 2,8 auf 3,22Ghz, jetzt mit 41° unter Heattest prime. Idle 35°.

Was bei mir aber leider noch nicht geht ist die Pumpensteuerug der aquastream.
Hab das USB Kabel reingesteckt so wie in der Anleitung beschrieben, nur leider wird mir in der aquasuite gar nichts angezeigt. Nur das Logo.
Was nun?
"nach USB-Geräten suchen" hab ich schon probiert, passiert nichts...

Falsch angesteckt? Musst mal schauen, ob die Polung stimmt.

also auf der aquastream sitzts auf jeden fall richtig.
Bin fein nach dem Bildchen der anleitung gegangen ;)
bei dem Mainboard war ich mir etwas unsicher weil da der USB-Anschluss auf dem Board nicht der selbe war wie an der Pumpe
der sah in etwas so aus, siehe mitte "gelbe Plastikverkleidung"
Der Anschluss hat da ja 2 "Reihen". Das Kabel aber nur eine und in einer Reihe ist ein Pin weniger als in der andern.
Bei den Kabelfarben hab ich mich dann an dem andern Port orientiert weil der durch die beiden Frontusb belegt ist.

also gerade noch einmal kontrolliert.
Alles richtig verkabelt.
Nur die aquasuite findet immer noch nichts

hab grad nochmal die Frontblende aufgemacht und das hier gefunden.
Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

im Wasser ist nur G48 und dest. Wasser + flüssige Lebensmittelfarbe
Wasser und G48
10 : 1

Bisl viel G48, versuchs mal mit 20:1, der Schaum sollte sich legen, kann aber passieren das dadurch Rückstände bleiben, war zmd. bei mir so.

das mit dem neuen Mischverhältniss werd ich ändern wenn ich die Pumpe einschicken. Paltine schein im Sack zu sein.

Ne Bilder gibts leider nicht in scharf, hab kein Stativ für die Kamera aber normalerweise sollten die Bilder auch so scharf sein, war bis jetzt immer so.......

aber man kann im groben erkennen worum es sich handelt oder? :D
weil noch keiner geschrien hat: ACHTUNG GEFÄHRLICH
gehe ich mal davon aus das das so bleiben könnte aber nicht sollte und desweiteren nur unschön aussieht ;)

Zurück