Channelpartner: Intels CEO Otellini: "Keiner von uns würde den Atom nutzen"

mad-onion

Software-Overclocker(in)
Channelpartner: Intels CEO Otellini: "Keiner von uns würde den Atom nutzen"

Laut Channelpartner.de soll Intels CEO Paul Otellini in einer Telefonkonferenz, in der es eigentlich um Bilanzen ging noch so einige andere Dinge losgeworden sein.
Unter anderem berichtet die Website darüber, dass der Atom laut Paul Otellini "sowieso nicht für ernsthaftes Arbeiten geeignet und nur für den Internet-Zugang gedacht" sei.

Den ganzen Artikel gibts unter:
"Keiner von uns würde den Atom nutzen" - Produkte - Assemblieren - ChannelPartner

-mad-onion-

AW: Channelpartner: Intels CEO Otellini: "Keiner von uns würde den Atom nutzen"

UPS :D

naja, irgendwie hat er ja recht, weitergehn tut der Atom ja net wirkli, nur dass er das sagt, is halt nicht gerade Kundenwerbend

Wobei der Atom durchaus zum Arbeiten geeigent ist. Mein Netbook mit Atom ist eigentlich sehr Angenehm beim Arbeiten mit Office 2007 und ausreichend schnell.

UPS :D

naja, irgendwie hat er ja recht, weitergehn tut der Atom ja net wirkli, nur dass er das sagt, is halt nicht gerade Kundenwerbend

Ich denke mal, das dieses Zitat wieder vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
Für den mobilen Einsatz und Officeanwendungen ist Atom mehr als ausreichend und für "ernsthafte Arbeiten", wozu ich Video- und Bild-Bearbeitung oder 3D-Rendering zähle, wurde Atom sicher nicht konzipiert.

Außerdem würde ich die Meinung einer Person, die außerdem in einer mit Sicherheit nicht für die Öffentlichkeit bestimmten Telefonkonferenz getätigt wurde, als offizielles Statement zur Kundenwerbung ansehen.

na da erzählt her otellini ja nichts neues:lol:.....

Zurück