CES 2012: Gigabyte zeigt Mainboards mit 7er-Chipsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CES 2012: Gigabyte zeigt Mainboards mit 7er-Chipsatz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CES 2012: Gigabyte zeigt Mainboards mit 7er-Chipsatz

Also irgendwie hat mir die vorige Modellreihe mit dem 6er-Chipsatz besser gefallen... Aber Optik ist nicht alles ;)

Alle gezeigten Mainboards der neuen 1155er Sockel sind aus designtechnischer Sicht vollkommen ok.

Die 2011er sieht aus wie eine Spielzeugplattform (ü14) mit ihren lächerlichen Totenköpfen und Pistolen/Magazinen.

Ich finde es nur sehr schade, dass Intel wohl lange keine (oder nie) Ivy Bridge 6kerner für 1155 bringen wird. Zumindest hab ich das auf keiner Roadmap gesehn.

Komisch, beim G1 lernt Gigabyte dazu und lässt den Magazin-Kühler weg und bei den UD-Boards klatscht man jetzt hellblaue Kühler drauf, die gar nicht zum Rest des Boards passen.
Man könnte meinen, in der Designabteilung arbeiten Shizophrene.

Zurück