• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Celerons So. 1155 gesucht

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi

Ich suche für den so 1155 verschiedene Celerons ....

g 460
g 465
g 530
g 550
g 555
g 540

Bitte Angebote direkt mit Preisvorstellung

Lg True

Hätt nen G530 hier, außerdem einen G3220 für S1150 und zu beiden passende Mainboards.

Waren als Server im Einsatz (aber nicht 24/7) mit Boxed Kühler.

Hättest du Interesse an beiden und/oder passenden Mainboards? :)

g3220 hatte ich eigentlich schon aber wenn der Preis stimmt ;)

Boards habe ich selber reichlich von daher kein bedarf
Was sollen den die CPUs kosten ?

Also beide sind boxed und theoretisch sollt ich irgendwo die Rechnungen rumfliegen haben (wobei ich mir dabei nicht sicher bin...).

Hätte mir 50 inkl. vorgestellt (bleiben 40 Euro für mich - versende aus Österreich), ist glaub ich fair?

Willst du wirklich keine Mainboards? :ugly: Die müsste ich dann los werden... Sind jeweils Asrocks frisch aus der RMA, einmal B75, einmal Z87, beide µATX.

Bei 45€ inkl hätten wir einen Deal
Wenn ich deine Rechnung richtig verstanden habe kostet dich der Versand einen 10er und bei 45 teilen wir uns ja dann den ;)

Welches z 87 ist es denn genau ?

Dieses: ASRock Z87M Extreme4 (90-MXGPK0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hier im Forum mit verbogenen Pins gekauft. Wollte ich selber richten, hat nicht geklappt, hab einen Tipp von einen User hier im Forum bekommen mich mal an Asrock zu wenden und habs dort repariert (getauscht) bekommen gegen eine kleine Aufwandsentschädigung.

Leider ohne OVP und Rechnung, aber mit Blende, SATA Kabeln, Handbuch. Würde ich dir gemeinsam mit den beiden CPUs für 100 Euro inkl. anbieten - wär doch top, oder? :)

Wenn wir so am Handeln sind, bekomm ich richtig Lust auf einen neuen Build. :ugly: Hättest du auch an einen S1150 mITX Board und/oder i5 4440 Interesse? (Außerdem hätte ich zu allem Überfluss noch ne Xbox360 hier stehn die noch immer nicht ihren Weg auf eBay gefunden hat...) Brauchst du noch anderes Hardwarezeugs (RAM, HDD, GPU, Lüfter, ...)? ;)

EDIT: Wegen der Rechnung zu dem Celeron und Pentium: Für den Celeron find ich auf die schnelle keine Rechnung, bin mir aber nicht sicher - braucht man bei Intel überhaupt eine? Garantie-Check kann man auch nur mit der Batch Nummer machen... Für den Pentium gibt's eine Rechnung vom 4.3.2014.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das Board kann ich nicht gebrauchen :(
Ansonsten brauch ich auch nichts an Hardware und einen i5 4440 habe ich auch schon

Aber die beiden CPUs würde ich nehmen

Wenn du damit einverstanden bist dass ich die CPUs erst frühestens am Freitag (hab bis dahin Stress) losschicken kann, haben wir für 45 inkl. einen Deal. :)

Ich schick dir eine PN.

Zurück