• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Cebit Karte von Cougar! 4€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lower

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Cebit Karte von Cougar! 4€

Hallo Leute!
Ich habe von Cougar eine schöne Eintrittskarte gewonnen!
Da ich leider keine Verwendung dafür habe, weil meine Mutter aus finanziellen Gründen 2 Flüge nach Hannover nicht unterstützen kann, möchte ich die Karte an jemanden verkaufen, der dorthin geht!

Das ist kein E-Ticket sondern eine echte Eintrittskarte mit Code den man registrieren muss!
Diese Registrierung habe ich selbstverständlich nicht durchgeführt, dies wird dann von dem Käufer selbst erledigt!

Als Preis setze ich 4€ inkl an!
Für Verhandlungen bin ich bereit!
(Versendet wird per Post und das Priority, sodass es schnell ankommt!)

lg euer
Lower

Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit Karte von Cougar! 4€

Für 5€ nehme ich se!!!
Res. plz bis morgen!!
kriegste dann die Tage überwiesen!!

mfg

pc-samurai

ausserdem kriegt man die codes mit etwas suche auf jeder 2ten seite ohne gewinnspiel ....
bzw, nen entsprechenden gutscheincode mit dem man sich sein persönliches ticket erstellen kann,
4€ dafür zu nehmen is nep und einfach nur bauernfängerei :D

Auf meinen Cebit Tickets steht direkt neben dem Code "Verkauf oder Erwerb verboten" und oben drüber nochmal "Ungültig bei Verkauf".

Da wir keine Probleme mit der Messeleitung bekommen wollen, müssen leider alle Threads, die Cebit-Tickets zum Verkauf anbieten geschlossen werden. Wenn dann nur verschenken.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück